Codebreaker auf CD/DVD

  • Zitat

    Original von Fatman


    genau. Das komische ist auch, das z.B. eine von mir gepatchte 9.22er Version des CB bei mir nicht lief sobald ein USB Stick in die PS2 (FAT) eingesteckt war. Die selbe .elf lief aber bei anderen Testern von USB (auch auf FAT PS2).


    Das sollmal einer verstehen... 8o


    ja hatten die anderen tester den den gleichen USB-Stick?

  • Vielleicht sollte man mal einen Beitrag erstellen wo man reinschreibt welcher CB mit
    welcher PS2 und welchem USB Stick Funktioniert?


    Denn es ist ja wirklich so das bei dem einen ein USB Stick mit 2GB geht um den
    CodeBreaker von dort zu starten oder auch im Codebreaker dort drauf zuzugreifen.
    Aber bei anderen gehts nicht.


    Also ich habe eine PS2 77004 und dort kann ich den CB 9.22 HDL und PAL patched
    von MC aus starten. Ich habe aber auch ein Menupunkt dafür erstellt im FMCB
    Menu. Also ich starte den nicht über uLaunch.


    Gruß

  • Zitat

    lulky: ganz so schnell ist der cb nicht, deshalb sag mal wie viele Sekunden du unter ewig verstehst. Welche CB Version nutzt du ?



    Also ich habe mir das hier gedownloadet CRYPTBREAKER V9.22.ELF und da geht nichts. Es ist alles schwarz ob es von USB oder MC und ob USB dran ist oder nicht.


    Habt hier vielleicht einen download link ich finde das Programm leider nicht?

  • Hi ...


    suche mal nach dieser version:


    Codebreaker_9.22_HDL_PALDAY1_by_www.ps-cracks.to


    Also die nutze ich und die läuft. Allerdings würde ich erst nach dem du sie am laufen
    hast von MC, die NTSC Cheats entfernen, denn sonst kann, muß aber nicht, es zu
    Problemen beim Speichern von PAL Cheats kommen.


    Solltest du es schaffen sie vom USB Stick zum laufen zu bekommen dann sag mir
    bescheid bitte, denn ich suche noch einen USB Stick der mit der Version läuft. Von
    der MC aus läuft sie es sollte aber kein USB Stick im Laufwerk sein.



  • So jetzt geht es Danke ;) Und wie lösche ich denn ganzen Haufen Codes auf einmal?


    Und nein von usb geht es nicht ich habe 512mb Kingston :)

  • @ lulky: Ein kleiner Blick in diesen Thread kann Dir bestimmt weiterhelfen. ;)



    Schritt für Schritt:


    - benenne eine ESR.elf in CB_launch.elf (genauso geschrieben !!!)
    - erstelle auf der MC einen BOOT Ordner (der sollte eigendlich schon auf der MC sein wenn Du FMCB nutzt)
    - kopiere die CB_launch.elf in den BOOT Ordner
    - starte Codebreaker mit LaunchELF von MC
    - wähle Cheats für Dein Game aus
    - starte Game


    ESR sollte nun von MC gebootet werden und Dein Game mit Cheats starten.



    Happy cheating !!! :PP


  • Ich hab mal noch was zugefügt.


    Die Codebreaker_9.22_HDL_PALDAY1_by_www.ps-cracks.to ist übrigends genau DIE .elf von der ich weiter oben in diesem Thread geschrieben habe (wg. USB) ;)


  • Also erstmal vielen dank für die Mühe die ihr euch macht hier ;). Also das Esr habe ich gemacht das spiel startet auch aber irgend wann am anfang des spiel stürzt es ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!