Multi-DVD mit 4 Cheat-Systemen

  • Nabend, :D


    folgendes Problem:



    Ich würde gerne eine Multi-DVD mit 4 Cheat-Systemen auf einer DVD brennen.
    Unter Verwendung mit Original SwapMagic 3 und darüber (Backup-Games)


    Als da wären


    ARMax EVO PAL
    ARMax EVO US
    Codebreaker 9.22
    Xploder v.4


    Dazwischen geschaltet (Boot-Loader CDLoader zum Auswählen der Cheat-Systeme )


    ARMax hängt sich auf, nachdem man die Cheats ausgewählt hat
    (die CD hört nicht auf sich zu drehen), beim Codebreaker dasselbe. 8o


    Der Xploder funktioniert komischerweise fehlerfrei.


    Ist es überhaupt möglich, alle Devices auf einer DVD mit Cheats unterzubringen?
    Oder verwende ich den falschen Loader?


    Oder gibt es eine möglichkeit, alle Devices als ELF`s mit Cheats von der Memory Card
    oder dem USB-Stick zu starten?


    Ich habe etliche Swap-Methoden mit CB und ARMax ausprobiert, nix funktionierte.


    Wäre dankbar für eine Idee oder Lösungs-Ansatz. ?((



    MfG

  • Läuft nun alles bis auf Codebreaker, da bleibt der Bildschirm schwarz.
    Hat jemand eine Lösung? Oder liegt das an der Region des CB? ?((


    Kriegt man keine Antwort, weil ELF von MC die einfachere Lösung ist oder weil es definitiv nicht funktioniert?


    Wäre doch der Renner, wenn der CB auch noch als Backup mit Cheats playable wäre.
    Fänd ich besser, als die Memory Card mit ELFs voll zu knallen...
    (außer FMCB + Standard-ELFs natürlich) :D


    Naja, ansonsten bleibt`s bei `ner Multi-3. 8)

  • Zitat

    Original von stunnah83


    Kriegt man keine Antwort, weil ELF von MC die einfachere Lösung ist oder weil es definitiv nicht funktioniert?


    Wenn dir jemand helfen kann wirst du eine Antwort von demjenigen bekommen, es postet nur niemand, damit es (wie mein Post jetzt) keine unnötigen Posts in diesem Thread gibt ;)

  • Also dein Projekt ist schon ne coole Idee finde ich und wenn ich dir helfen könnte hätt ich schon geantwortet, nur: ich hab das noch nicht ausprobiert (bin nicht so der Cheater) und kann dir deswegen nicht wirkich helfen. Nur nur zu posten damit im Thread was steht bringt ja auch nichts.


    So der CB bleibt schwarz ?! Kommt auch nicht der Pelikan Bildschirm ? Hast du evtl. nen USB Stick beim Testen in der PS2 gehabt ?! wenn ja probier es ohne, einige CB´s haben Probleme wenn ein USB Stick eingesteckt ist. GGf. auch eine andere CB Version probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!