NTSC original Spiele mit Free Mcboot?

  • Hey Leute, der neue hier hat ne Frage. Hatte bis jetzt ne gechipte Ps2 und ne beachtliche Sammlung von ( originalen!!) Import Ps2 Spielen. Dann ist mir die alte PS2 leider verreckt. Hab jetzt ne "neue" (Slim) gekauft, und musste entsetzt feststellen, dass es fast niemanden mehr gibt der ne Ps2 per Chip modded. Suchte deshalb im Netz nach ner Möglichkeit Importe auch ohne Chip zu spielen, und bin auf diese Seite und McFreeboot gestoßen. Nun steht hier leider nirgends (oder zumindest find ichs nicht), ob man mit dem auf der MCard auch Original Import Spiele starten kann.

  • Hallo VampirLestat!!!!
    Herzlich willkommen hier bei uns auf ps3tools


    Habe das ganze jetzt mal mit einem Original NTSC Import Game und FMCB getestet!
    aber leider wird das Original Import NTSC Game von FMCB nicht gestartet


    evtl. muss man ja das Original NTSC Game auch vorher mit dem ESR Discpatcher patchen dann sollte es funktionieren ;)

  • Zitat

    Original von Ribbon
    evtl. muss man ja das Original NTSC Game auch vorher mit dem ESR Discpatcher patchen dann sollte es funktionieren ;)


    Das Original kann man nicht patchen :D:D:D Sondern das Image vom Original :D Originale gehen derzeit nicht mit ESR (also NTSC Original, Pal Original gehen) ;)


    Gepatchte Backups von dem Spiel sollten gehen ;)

  • Ganz dämliche Frage:


    Was spricht dagegen, die alte PS2 zu reparieren?


    Ich wundere mich hier immer öfter zu lesen, dass altehrwürdige modifizierte Hardware ersetzt wird anstatt sie zu reaktivieren.


    Klarerweise kann ein Gerät so kaputt sein, dass man es nicht mehr retten kann, aber der Regelfall ist das nicht.


    8o

  • Zitat

    Original von M tha MaN


    Das Original kann man nicht patchen :D:D:D Sondern das Image vom Original )


    Das meinte ich auch damit @M tha MaN ;)
    Hab das blos blöd formuliert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!