Xbox Live - Weltweit haben nur 56% den Gold-Account

  • Zitat

    Original von atze s
    wird zeit das du dich entgültig mal von PS3 Tools fernhällst Mr. rapidoofi !!!
    du hällst uns wohl alle für total bescheuert oder was ??
    mit deinem blöden schreibstil fällst du früher oder später doch immer auf !!
    du scheinst uns ja sehr zu vermissen was ? aber wir dich nicht !!



    frag halt erstmal chipwelt nach,der soll das prüfen!
    wir können nicht automatisch jeden hier als ihn bezeichnen,ich glaube du wirdst auch langsam paranoid ,atze!weil jeden tag verdächtigst du jemand neuen...


    ich meine,kann ja sein das er das ist,aber trotzdem



    EDIT:@ atze,


    es gibt sehr wohl kostenlose xbox live acarde games!
    nur leider bist du kein aktiver golduser und bekommst deswgeen keine schönen e-mails von microsoft!
    da gibt es ein spiel z.b(hab den namen vergessen,ich guck nachher mal nach) wo du mit einbem dinosaurier autos fressen musst.
    das gibt es mitlerweile für ALLE xbox live user,egal ob silber oder gold,kostenfrei zum download!



    ich mach dir nachher mal screenshots von meinen emails,ich vor 2 wochen 5 downloadcodes fr 5 acarde spiele im postfach gehabt,OHNE irgendwas zu bezahlen.


    aber naja,ich red da nicht viel,wenn du meinst das es nix kostenlos gibt,bist du zwar im irrtum,aber das ist nicht mein problem



    EDIT2: hier das bild!zur erklärung,wieso dort steht telefonisch mit ihnen abgesprochen:
    die haben mich angerufen(im gamertag ist meine handy und festnetznummer für bdie leute dort hinterlegt) und eine umfrage mit mir gestartet,diese hat 20 minuten gedauert,worauf hin ich die codes bekommen habe!
    habe einen teil der codes unkentlich geamcht,die sind zwar schon eingelöst,aber sicher ist sicher



  • Was ist los?
    Du warst mir zwar schon von anfang an unsympathisch aber nun scheinst du mich wohl zu verwechseln. Wen auch immer du glaubst in diesem Acc zu vermuten, er/sie ist es nicht.
    Könnt es ja überprüfen.
    Schade das ich dich nicht auf ignorieren setzen kann. :O





  • Haben wir :D Herr Rapidity ;)


    war Lustig die letzten paar Tage, aber ich glaube es reicht... und Tschüss!


    und es bringt dir auch nichts über Berlin ,Czech Republic ,France, Slovenia, Nordrhein-Westfalen
    ,Thuringen, deiner Heimat Rostock(Gremersdorf) oder oder oder...hier her zu kommen...wir sehen direkt wann
    du wieder da bist!



    Es bringt dir auch nichts, nach der Neuanmeldung deinen Schreibstil zu ändern
    damit du nicht sofort auffällst.


    Das ist das letzte nach dem wir schauen ;)



    PS:Wenn Lügen kurze Beine haben, hast du bestimmt gar keine!



    Mensch Junge, such dir mal eine Freundin, damit du auf andere Gedanken kommst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!