Need for Speed-Shift: Alle News und Infos

  • Zitat

    Original von Sash83
    Hatte mir eins über die Gamestop Aktion vorbestellt, war gestern da, und per Ebay gestern schon fürn guten Kurs verkauft :D


    jo haste jut gemacht , schön für dich :rolleyes: 8o

  • Zitat

    Original von FlowBizkit
    Taugt es denn überhaupt?


    naja das spiel habe ich gestern von GAMESTOP abgeholt
    und voller freude inne PS3 gesteckt !!!
    aber.......... grafisch gehts grade mal so
    und ne Sim ist das in meinen augen auch nicht !!!
    das NFSS so gut abgeschnitten hat ....... EA .... mehr sag ich dazu nicht
    die haben halt das GELD TESTS anders ausfallen zu lassen !!!
    Heisst nicht das das Game schlecht ist !!!
    das Game ist als Solches recht Gelungen
    nur isses nicht GranTurismo Liga !!!
    ist meine Meinung ....... und ich glaube mit der Meinung steh ich nicht allein da


    mfG das Stinktier

  • Zitat

    Wer einen spieletauglichen Rechner sein Eigen nennt, kam bereits vor einigen Tagen in den Genuss einer Probefassung zu Need for Speed: Shift, die einen ersten Blick auf den neuen Ableger, der der Serie zu altem Glanz verhelfen soll, ermöglichte. Möchtet ihr das stattdessen die PlayStation 3- oder die Xbox 360-Version in Augenschein nehmen, so solltet ihr euch morgigen Donnerstag schon jetzt vormerken.


    Dann wird die Probefassung auch im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Diese bietet mit London River sowie Spa-Francorchamps zwei Rennstrecken, die mit fünf verschiedenen Vehikeln befahren werden können. Zu diesen zählen der BMW M3, die Dodge Viper SRT10, der Lotus Elise 111R, der Nissan GT-R und der freischaltbare Pagani Zonda F.


    Quelle: gamingmedia.de


  • meine meinung!


    gutes game, aber überhyped.
    und niemals eine simulation.


    wieso stellen sich selbst fronttriebler bei kleinstem lenkeinschlag mit dem heck quer?


    und die grafik ist ganz okay, aber oft ziemlich matschig.


    ich bin froh dass ich das nur ausgeliehen hab.

  • Electronic Arts hat einen umfangreichen Patch angekündigt. Dieser optimiert und korrigiert Fehler, die in der finalen Version gefunden worden sind.


    Neue Funktion


    * Erhöhung der maximalen Anzahl von Online-Spielern von 8 auf 12


    Fehlerkorrekturen


    Der Patch wird heute veröffentlicht.

  • Also ich muss sagen das das Game recht gut geworden ist.


    Besser als diese iLLegalen rennen =)
    endlich mal wieder nen gutes spiel^^


    Trollizas

  • Need for Speed SHIFT erhält "Exotic Racing Series Pack" / Video Download

    10.03.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need for Speed SHIFT (PS3, Xbox 360) das "Exotic Racing Series Pack" am 18.03.10 erhalten wird. Der Download kostet USD 10,00 im PlayStation Network und 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live.

    Das "Exotic Racing Series Pack" besteht aus folgenden neuen Fahrzeugen:

    1. Alfa Romeo 8C Competizione
    2. BMW M1 Procar
    3. GUMPERT apollo
    4. Honda NSX
    5. McLaren MP4-12C
    6. Maserati GranTurismo S
    7. Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss

    Dazu kommt noch die neue Rennstrecke "Riviera". Electronic Arts hat für die neuen Wagen mehr als fünfzig neue Rennen entworfen, darunter Challenges-, Endurance- und Sprint-Rennen. Der Download umfasst zudem 125 Microsoft Gamerscore Punkte sowie 5 Trophäen.

    Quelle:gamefront.de

    Video Games | Need for Speed SHIFT | Exotics Racing Series DLC Trailer HD

    XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!