Final Fantasy XII PAL NEUER PATCH von Festplatte

  • Zitat

    Original von takeo01


    Kannst du den Loader mal posten? ;)


    Der L*ader von dem ihr spricht ist Illegal und ich bitte euch diesen hier ncht zu posten!!!


    Wenn dann macht euch das untereinander aus aber bitte nicht hier im Forum


    Dank!!!!

  • Hm es weis nicht zufällig jemand ob es noch nen Patch geben wird für FF XII oder dieser zumindest verbessert wird ???


    ach übrigens ich wollte mal fragen wegen AR MAX,


    ob das möglich ist : AR MAX CD einlegen (hab ich original) das spiel auswählen dazu die Cheatcodes, danach die GPHD CD einlegen und DANN das spiel starten würden da die CODES immer noch aktiv sein ???

  • Zitat

    AR MAX CD einlegen (hab ich original) das spiel auswählen dazu die Cheatcodes, danach die GPHD CD einlegen und DANN das spiel starten würden da die CODES immer noch aktiv sein ???


    Das hört sich so an als wolltest du von HDD mit ARP cheaten!!!


    Das geht leider nicht...
    Funktioniert nur vom Lauferk aus ;)

  • Zitat

    Original von Ribbon


    Das hört sich so an als wolltest du von HDD mit ARP cheaten!!!


    Das geht leider nicht...
    Funktioniert nur vom Lauferk aus ;)


    öh ja ich cheate aber nur wenn ich die games durch habe,unendlich leben und sowas zu haben bei nem neuen spiel nacht überhaupt kein spaß mehr,


    naja ich mein mit codebreaker v9 gehts ja auch ;P^^

  • Zitat

    Original von pekuh
    hmm ich hab gelesen das ist mit den v5 konsolen ruckelfrei gehen soll aber wenn ichs richtig sehe hast du keine bLuBbAbLaSeN
    mit welcher der beiden ps2's aus deinem profil spielst du es denn? wär ja echt nen ding wenns nur am loader liegen würde o,o


    wen meinst du ?

  • Zitat

    Original von pekuh
    hmm ich hab gelesen das ist mit den v5 konsolen ruckelfrei gehen soll aber wenn ichs richtig sehe hast du keine bLuBbAbLaSeN
    mit welcher der beiden ps2's aus deinem profil spielst du es denn? wär ja echt nen ding wenns nur am loader liegen würde o,o


    bei beiden konsolen... die benutzen beide den selben loader...


    MfG


    bLuBbAbLaSeN

  • Welchen Loader und wasfür eine PS2 Version hast du. Was mir gerade einfällt...vll liegt es au am Spiel...ich hab nämlich gestenr mal aus neugier nachgeschaut auf der sony-kompatibilitätsliste für die PS3 dass RE 4 eine Version sehr schlecht lief und eine andere die eine andere SLES hatte besser lief...vielleicht liegts auch daran...glaub cih zumindest..

  • Mit vollgender Hardware/PS2 Konsolen
    soll auf diesen Geräten Final Fantasy 12 ohne Patch und ohne ruckeln funktionieren..


    Dies würde auch erklären warum es bei bLuBbAbLaSeN und anderen Usern ohne Patch und ohne ruckeln funktioniert ;)


    Zitat

    SCPH-30000R, SCPH-30001 R,SCPH-30002R,SCPH-30003R,
    SCPH-30004 R, SCPH-30006 R(V5 or V6).


    Könnte das mal einer von euch bestätigen????

  • Zitat

    und?? ist doch egal! Auf der PS3 wirds hinterher nicht ruckeln xD


    Muss ich dich leider enttäuschen auf der EU PS3 ruckselts genauso wenn auch nur ab und zu, aber es kommt vor. Trotzdem stört es nicht schließlich will man das Game spielen und nicht den ganzen Tag vor den Videosequenzen sitzen die man sicher auch schon überalle downloaden kann.


    Ps.: Bin zwar derzeit auf der PS3 nur dabei hochzuleveln aber spielen lässt es sich trotzdem prima. Aufpassen sollte man bei der PS3 nur vorher was man zu laufen hatte. Dann kommt auch das ruckeln bei den PS2 Spielen nicht.


  • Hast du ein ISO gemacht??? am besten du macht die PS2 hdd an dein pc dran und per WinHIIP auf die platte ziehen, welches tool hast denn benutzt für den patch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!