Wird aus der USK, PEGI?


  • Links: xxx.xbox-forum.eu

  • Zitat

    Original von atze s


    das kommt niemals ! zumindest nicht in Deitschland.


    Geht aber nur mehr in Deutschland. Die zivilisierten Staaten setzen schon auf PEGI. :klatschen:

  • Zitat

    Original von Simon Phoenix
    Geht aber nur mehr in Deutschland. Die zivilisierten Staaten setzen schon auf PEGI. :klatschen:


    das hat aber nix mit zivilisiert zu tun sondern ist nur ein weiteres bsp. für die deutsche mentalität, was ich übrigens in keinster weise negativ meine.
    das politische system ist auf "zu tode regulieren" getrimmt, nicht weil´s so lustig ist sondern ein großteil der wähler erwarten von politikern eine straffe hand & somit wird´s umgesetzt.
    nicht umsonst gibt´s in de eine derart große und medial ausgeschlachtete killerspiel-diskussion, ein großteil der leute wollen diese absurde diskussion und lechtsen nur nach regulierung.

  • Womit wir wieder bei der Überbewertung von Seriosität landen.


    Der kleine Bürger will keine Fakten, sondern Sensationsheischerei.


    Bsp: Die EU-Verordnung für Erdnussbutter ist ca. 60x so lang wie die Unabhängigkeitserklärung der USA. ?((


    Den Kommentar zur straffen Hand erspar ich uns jetzt. Aber eins steht fest: Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!