Ab wann fliegt man mit SK auf jeden Fall auf ?

  • Hallo ,


    ich habe ja jetzt neu die 360 und möchte sie auch diese Woche noch flashen . Die Box ist mit dem INternet per Lan verbunden und ich nutze einen Online Account mit 1 Monat xbox live gold gratis (war dabei)


    Weil ich nicht der Hardcore Online Zocker bin , sondern nur online bin um Patches etc zu downloaden wollte ich fragen ob man da auch schon erwischt werden kann ? Natürlich weiß ich , dass niemand weiß wie genau MS die Boxen sperrt aber es gibt bestimmt ein paar Goldene Regeln :O


    Wenn ich mit meinen SK´s offline Zocke , allerdings die Box online ist ?


    Wenn ich Originale on/offline zocke wenn die Box geflasht ist ?


    Wenn die Box geflasht ist und ich nur online gehe ?




    Nebenbei.....wie mache ich denn ein Dashbordupdate ? Oder geht das automatisch ? Bei mir ist die New Experience schon drauf

  • jetzt mal ganz erlich,das wurde schon ziemlich oft besprochen,die suche hilft da vielleicht weiter^^;)


    niemand weiß wie microsoft bannt oder sonstiges,ob man nun online oder offline zockt,oder nur originale online spielt und backups offline.


    niemand kann dazu genaues sagen,bannwelle ist bannwelle,also entweder man will SK´s zockenoder online spielen(wobei ich sagen muss,wieso sk´s? wenn man mit seinen originalen ordentlich omgeht braucht man das nicht udn rbauch keine angst vor nem bann zu haben!)

  • Hi.


    @Brain.
    Sorry, aber du wiedersprichst dir irgendwie selbst...
    Wie du richtig bemerkt hast kann nur Bill dir genau sagen was alles mitgeschnitten wird und wann es einen Bann gibt und dann sagst du man braucht keine Angst zu haben wenn man mit Originalen online geht!?


    Ich für meinen Teil spiele NUR SK´s, egal ob online oder offline und kenne niemanden der gebannt wurde, weil er Sk´s von seinen Games erstellt hat!


    Allerdings kenne ich Leute die gebannt wurden und habe viel von solchen gelesen die sich Spiele aus dem Netz gesaugt haben und diese gespielt haben, egal ob online oder offline.


    cu

  • Was ist eigentlich mit der Person die das ORIGINAL Game hat, von dem aber ein haufen Backups im Umlauf sind?


    Was passiert mit dem Typen, der also wirklich keinen Flash hat und nur das Original in der Box hat und damit zockt aber halt 200 andere mit dem Backup zocken.


    Wird der dann auch gebannt?


    Weil ich mach mir da grade nen Kopf drüber, weil ich nur gebrauchte für die XboX gekauft habe.

  • Plattenplatz



    so wie es da steht ist es auch;)


    ich meinte in verbindung mit den originalen,das mann dann keinen flash haben darf^^


    sprich nur originale zu spielen und keinen flash zu zu haben führt ja logischer weise nicht zum bann,oder willste mir sagen das wenn deine konsole nicht modifiziert ist,die trotzdem vom online dienst ausgeschlossen wird?^^



    @blutaxt


    MS bzw Bill( Plattenplatz,das machen eigentlich anderer leute,bill ist im ruhestand:PP)
    werden schon wissen wer das original hat und wer einen flash hat und das backup zockt.
    wäre ja sonst blöd^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!