God of War hängt sich auf

  • Zitat

    ist es eigenl. schlimm wenn ich meine ps2 SK mit 8x brenn? gehn die trotzdem?


    also, da wirst du wieder verschiedene Antworten kriegen, die einen sagen so langsam wie möglich, die anderen sagen 4xfach und wieder andere sagen immer so schnell brennen auf was der Rohling ausgelegt ist.


    also ich brenne immer egal ob XBOX oder PS2 mit 4xfach, aus dem einzigen Grund weil es so bei mir ohne probleme läuft und auch schön ruhig =)


    Ich würde dir auch raten einfach mal zu testen was bei dir am ruhigsten und gleichmäsigsten läuft, du wirst dann schnell feststellen das das spiel mit der einen oder anderen Methode länger oder kürzer zu laden braucht, und die Geschwindigkeit wo er dann am ruhigsten und gleichmäsigsten lädt verwendest du dann einfach immer.

  • ok vielen dank wer das ma ausprobieren.....ich häng grad leider mmer noch an dem ripkit problem ich hab schon alles durchgestöbert und keine funktionierendes ripkit für god of war gefunden......:( ich hoff ma bei GOW II wird des nich so schwer, des hol ich mir demnächst.... trotzdem danke für eure hilfe echt nettes forum geht schnell und freundlich

  • Zitat

    ich hoff ma bei GOW II wird des nich so schwer, des hol ich mir demnächst


    hier hat toto67 ein komplettes rip tool kit verlinkt inkl. Anleitung, das funktioniert zu 100% das Spiel wurde auch schon von einem User ohne Probleme durchgespielt:


    God Of War 2 von Dual DVD zocken möglich?


    lies dir am besten den ganzen Beitrag gründlich durch, da stehen auch viele nützlich Tipps mit drinnen ;)


    zu deiner Frage:


    Zitat

    .liegt das vllt daran dass ich die PLATINUM EDITION von god of war hab?


    das kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht meldet sich noch wer der schonmal erfolgreich die Platinum edition gerippt hat =)

  • Hi Leute


    habe auch ein kleines Problem mit GOW2 alsi ich habe 2 PS2 beides V3 eine davon300004R kein Plan was das R bedeutet jedenfalls kann ich das Original Spiel auf meiner PS2 gar nicht zocken fährt nicht hoch OK evtl. ist der Laser schon etwas schwach ist aber komischerweise das einzigste Spiel bis jetzt was nicht lief


    habs dann mal auf der anderen PS2 eringeschmissen und siehe da es läuft!!!


    Habe mir mal ein Backup auf die pladde gezogen und das lüppt fast einwandfrei...


    (GOTT MODUS DURCH)


    wenn ich nun in den Heraudforderungsmodus gehe und möchte die 3te Heraudforderung spielen bleibt das Game hängen.


    Was nun das witzige ist sowohl die Original DVD als auch das Backup von der Pladde bleiben an dieser stelle hängen!!?


    Habe ganz normal DVD-Decr**** benutzt dann ToxicP**** drüber und per WinHiip auf die pladde. Auch mal den GPHD benutzt und das Spielauf HDD eingelesen aber leider gleicher Effekt...


    Was mir auch noch aufgefallen ist konnte immer nur 1X laden wenn ich dann Spiel beenden und dann entweder "neu laden" oder in die "Schätze" option gegangen bin hat sich die PS2 auch aufgehängt.


    Nun was möge mein Fehler sein ???


    wollte gleich mal los und mir nen DL Rohling holen und dann nochmal damit testen


    Gruß ans Board





    SOOOOOOOOOOOOO.... schade das mir niemand im Board helfen konnte...


    Ok habs gefunden ich verstehe es zwar auch nicht wirklich aber man muß den Breitbild Modus auf "off" stellen und das Spiel in englischer Sprache starten dann funzt alles wunderbar ist wohl ein Bug in der German Language Datei...


    Hoffe kann damit auch anderen weiterhelfen



    PS2 4 EVER

  • cool, dann kann ich ja endlich bei der pal version auch die herausforderungen schaffen :D werde es heute abend ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!