Spiele ab 18 wo verkaufen???

  • hallo leute,


    da ich nicht weiß ob ich das hier darf, fang ich mal ganz harmlos an.


    ich habe ein spiel für die ps3, dies will ich nun verkaufen, kann es aber nicht da es freigabe der usk nicht hat.



    jetzt meine frage:


    wo kann ich solche games verkaufen ohne gleich ein auf den deckel zu bekommen. bei uns in der stadt gibt es gamestop, die zahlen aber zu wenig.


    wenn einer der veranwortlichen hier mir sagt ob ich das spiel hier bei namen nennen darf tue ich das, vieleicht will ja einer hier aus dem forum das game.



    oder einer hat noch ein tipp, wo ich es verkaufen kann.

  • Zitat

    Original von orc
    hi,


    2 sachen: 1. Lies dir das mal durch --> klick <--


    und danach schreibst du chipwelt hier mal ne PN ;)



    deine url kann ich nicht öffnen kommt folgendes


    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.





    und chipwelt hat schon eine PN.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!