Dstt Module der volle Schrott?

  • Hallo liebe Community!


    Habe vor ca. 4 Wochen 2 dieser Module gekauft, nicht für mich, sondern für Kinder einer Bekannten. Habe 2 SanDisk Micro SD (2 GB) dafür gekauft.
    Hab alles ordnungsgemäß installiert (FW von dsst.at geladen). Am Anfang hängte der NDS Lite abundzu, so das man öfters ein und ausschalten musste, bevor das Modul erkannt wurde. Das wurde von Mal zu Mal schlechter und jetzt ist Sense, garnix mehr geht!


    Beim Einschalten kommt man noch nicht mal bis zur Gesundheitswarnung,usw. , man muss das Display leicht schräg halten, damit man diese Meldung überhaupt lesen kann, denn sonst glaubt man, man sieht nur 2 weisse Bildschirme.


    Und das Beste ist, das es bei der 2. Karte das selbe ist, haargenau so!
    Habe es auf verschiedenen NDS Lights probiert, immer das selbe Prob.!


    Inzwischen hab ich 2 R4 Module gekauft, die lüppen 1a. (Somit ist die Möglichkeit, das die Micro SD Karten was haben, ausgeschlossen)!


    Meine Frage:


    Kann man da noch was machen, oder kann ich die Schei*dinger in die Tonne kloppen!


    MfG

  • Ist wie Brain schon sagte.


    Bei R4 Modulen würde ich aufpassen. Es gibt mittlerweile so viele Klonkarten von dene, und du solltest da die Passende FW finden !!!


    Dann lieber Cyclo DS, M3 Real oder SuperCard DSone oder EZ Flash V.

  • Zitat

    Original von Brain
    nicht nur das der DSTT ein billiges modul ist was eigentlich fast wie ein fake aufgebaut ist,es werden von diesem modul auch noch fakes hergestellt!


    diese gehen dann durch die aktuellste firmware kaputt weil diese fake karten killt.
    deswegen ist immer von billig karten abzuraten,lieber mehr bezahlen und ne gute karte kaufen


    Das Beste is ja, das ich für die 2 DSST Karten 70 € bezahlt hab und für die R4 nur 50€!


    Hab von den R4 jetzt schon 4 Karten bezogen, die alle funzen!


    Also kann ich die DSST Dinger in den Müll werfen. :(

  • Das "Problem" bei den R4 Karten ist dasss es sehr viele Klonkarten gibt !!!


    Hier mal eine Auflistung mit erhältlicher FW:



  • Hi,
    ob du Fakes hast erkennst du nur, wenn du die Module aufmachst.
    Man muß auf die Lage der kleinen Bauteile achten, nicht auf die Farbe der Teile.
    Hab mir auch eins bestellt, gleich aufgemacht " Fake" und am nächsten Tag zurückgeschickt und woanders besorgt.


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/9836/newttensmall.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090430/ew6hpu2o.gif]



    @ didi1000


    Hi,
    schön das du zu uns gefunden hast! ;)
    (Alter NDS Guru!!!) :D
    Sage mal herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Board! :D
    Kannst dich ja nachher mal kurz Vorstellen! ;)
    PS3-Tools Member stellen sich vor! Nr.2





    Mfg dri666



    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090430/oa3wxcld.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!