FORMULA ONE Championship Edition

  • Formel Eins – Boxenstop für PLAYSTATION 3

    Willkommen auf der nächsten Stufe des Rennsports.

    Mit dem einzigen offiziellen Spiel zur FIA-FORMEL-EINS-Weltmeisterschaft für PLAYSTATION 3 hat der Spieler die einzigartige Gelegenheit, die Geschichte der letztjährigen Saison mit allen offiziellen Fahrern, Rennwagen, Rennstrecken, Regeln und Teams neu zu schreiben. Verbesserte Fahrhilfen erleichtern FORMEL EINS-Neulingen den Einstieg in dieses spannende Sporterlebnis. Im Online-Spiel können die Spieler jetzt mit allen 22 Autos beweisen, wer der wahre Weltmeister ist.


    FORMULA ONE Championship Edition, das von dem erfahrenen Team von Studio Liverpool entwickelt wurde, nutzt die Leistung der PLAYSTATION 3 und bietet so den Spielern die Möglichkeit, die Spannung eines FORMEL EINS-Rennens hautnah und so realistisch wie noch nie mitzuerleben. Hochauflösende Bilder, kompletter Surround-Sound, detaillierte Streckendetails und Lichteffekte, authentische Fahrzeugschäden im Rennverlauf und wechselnde Wetterbedingungen machen die FORMULA ONE Championship Edition zu einem interaktiven Sporterlebnis. Die Spieler erleben realistische Boxenstopps, Einführungsrunden sowie unerwartete Kollisionen und Zwischenfälle und erfahren den Druck eines echten Grand-Prix-Rennens am eigenen Leib.



    Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von FORMULA ONE Championship Edition unter http://www.playstation-f1.com



    FORMEL EINS Championship Edition wird voraussichtlich ab März 2007 im Handel erhältlich sein.



    Trailer

  • Also jetzt mal ganz ehrlich,
    habe selber nur ne PS2 aber mein Kumpel hat ne XBOX360 und hat sich extra einen HDTV gekauft. also was die Grafik angeht finde ich ist da zur 2er Playstation für mich net viel unterschied. auch zur PS3 von dem was man sieht finde ich lohnt es sich nicht wirklich so ein haufen Geld auszugeben. so ei großer unterschied wie mancher schreibt ist ja da wohl auch nicht. Das ist meine meinung. vieleicht hab ichs auch auf die Augen =) Aber jedem das seine

  • jungens habt ihr euch den trailer angeschaut ???
    die grafik iss der hammer alle feinsten details sind sehr gut zu erkennen !!
    der hintergrund iss hammer die ganze grafik iss der hammer !!!
    und wenn man keinen unterschied sieht von hdtv und YUV oder hdmi
    zum normelen TV dann weiß ich auch nich !!
    dann brauch man wahrscheinlich eine Brille !!!
    sorry aber wer den unterschied nicht sieht der kann auch psx games spielen
    weil da müßte dann die grafik auch ps2 Optik haben !!!*GG*

  • Also die Grafil ist ganz schlecht. Hab das Ding heut schon im Media Markt gezockt. Vor allem die Spiegel und Glänzeffekte auf den Autos beeindrucken.
    Wenn man aber in der Verfolgerkamera fährt sieht alles ein bisscehn "komisch" aus. Da fällt besonders der Schatten der das Auto auf den Boden wirft negativ auf, sieht irgendwie sehr unrealistisch aus.
    vom fahren her ist es der PS2 Version sehr ähnlich, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!