Brenn Probleme APS APF NEX

  • Es tut mir leid wegen dem vorherigen Thread, da ich hier neu bin wusste ich nicht ob hier Illegales unterstuetzt wird. Diesmal versuche ichs ein bissen anders auszudruecken :)


    Ich moechte das Spiel One Piece Grand Adventure zum laufen bringen, habe einen chip und die Rar Datei entpackt. Aber jetzt habe ich APS APF NEX ... Files. Wenn ich Nero oder Alk 120 oeffne und bei nero auf "Image auf Disk Brennen" gehe muss ich die datei oeffnen aber Nero oder alk erkennt die dateien nicht. Ich habs auch als UDF/ISO gebrannt aber da hats meine PS2 nicht abgespielt


    Was muss ich machen um solche files zu brennen ?


    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/1210/untitledhgfbfs9.png]



    Falls ihr wissen wollt was fuer einen Chip ich habe, kann ich das leider nicht sagen da ich es mir in Pakistan einbauen gelassen habe und mir somit eine menge Import spiele gekauft habe.


    Danke im Voraus


    Serialkisser

  • ich hab den anderen tread zwar noch nicht gelesen, aber da du schreibst dass du eine .rar entpackt hast handelt es sich hier um warez.


    die dateien die du da jetzt hast sind halt die files vom game, die müsste man mit cddvdgenerator zu einer .iml zusammenstellen (in der original-reihenfolge, wie sie auf der originalen dvd sind) und dann müsste man mit iml2iso ne iso draus machen.


    aber bei uns bekommst du kein support zu warez - dehalb closed.


    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!