Wo kann ich günstig einen Chip Bestellen ?

  • Huhu @ All



    ich habe per zufall diese Schöne Board gefunden und schon einige beiträge verfolgt.
    nun habe ich mir wieder die PS2 bestellt ne gebraucht , aber zu einem sehr günstigen preis. So meiner ersten Konsole habe ich mir damals bei Gamefreax gekauft da kam die Konsole erst auf den Markt . und ich google schon seit 2 tagen um mir einen Shop zu finden wo ich mir nen chip kaufen kann nur leider immer seiten gefunden wo Chips verkauft werden aber in der Rubrik PS2 finde ich nirgend wo chips. ausser eine seite habe ich gefunden aber da kostet Matrix Infnity fast 70 € das ist doch nicht normal .



    nun habe ich mir gedacht direkt aus chion einen zu bestellen durch http://www.alibaba.com
    so ein internationales auktions haus oder sowas in der art .



    kann es den wirklich sein das die Modchips in Deutschland nicht mehr gibt ?
    oder bin ich einfach nur zu blind ?




    würde mich auf eine Antwort freuen

  • Matrix Infinity werden nicht mehr Produziert und sind mittlerweile schwer zu bekommen


    70 Euro nur für den Chip ist aber Wucher um den Preis hat man den mal mit Einbau bekommen


    schau dich mal auf Niederländischen, Chinesischen und Spanischen Seiten um


    In DE haben fast alle Shops die Chips aus dem Programm genommen nachdem es massive Probleme mit Sony gegeben hat (Abmahnwelle)

  • z.b. :


    Matrix


    falls du ihn nicht selbst einbauen willst/kannst meld dich einfach nochmal hier, hätte da wen der das Profesionell macht inkl. 2 Jahre Garantie für den Einbau.


    nur Einbau kostet so um die 40.- euro und CHIP+Einbau 89.- euro, dafür ist er dann aber auch TOP und Profesionell verbaut, spreche da aus Erfahrung habe auch schon einen Umbau von ihm gehabt, und das beste, Support wegen offener Fragen/Probleme bekommst du hier bei uns man kann fast sagen täglich und sofort von ihm ;)

  • Berny_AB


    jo das das ein wucher preis ist mir schon klar . ich meine ich habe damals für meine PS2 nen chip eingabaut , da kam die Konsole gerade auf den Markt und soviel hat der Chip damals ungefähr gekostet. (Naja war glaub ich zumeindest ein anederer) naja ist ja auch egal.


    mich wunderts nur das die Chips für Wii Xbox usw. da sind und bei PS eben nicht :(



    @ Jovili


    Danke für den Tip , naja einbauen tue ich ich selber ist kein problem für mich da ich auch schon ein paar Xbox und Den Wii umgebaut habe,




    Chipwelt


    pn ist raus :D

  • wenn du ihn eh selbst einbaust dann würd ich den kaufen, so günstig kommt man nur schwer an nen Matrix.


    Nur noch eins, ich schätze mal du weißt das man eine XBOX nicht mit einer PS2 vergleichen kann beim Einbau vom löten her ist die XBOX wirklich um einiges leichter zu löten als die PS2 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!