HD Preject 1.8 / 1.81 error 1001

  • Hi leute habe heute super Problemlos mit Swap Magic 3.6
    FMCB installiert bekommen.
    So nun hab ich gesehen das man mit HD Project eine virtuelle MU erstellen kann. So da ich eine V15 "Slim" habe kann ich nur USB HDD/Sticks nehmen.
    Hab dann versucht eine 128MB MU zu erstellen was mir dann aber irgendwie zu lange gedauert hat, und da ich diesen Vorgang nicht beenden konnte hab ich die PS2 einfach neu gestartet :/
    So nun woll ich dann erstmal mit 8MB weiter testen .....nur jetzt zeigt mir HDP unter Mass nix mehr an und wenn ich dann diesen stick mit START bestätige und eine VMU erstellen will kommt error 1001.
    Was ist da nun schief gelaufen?....geht nebenbei mit keinem USB stick mehr.
    In LaunchELF jedoch lässt sich alles davon ausführen etc.

  • Hmm.


    Da es in dem HdProjekt ja auch die Möglichkeit gibt die Settings und Pfade zu speichern würd ich sagen es ist evtl. was auf deiner MC gespeichert wie z.B. eine config Datei. Wie die jetzt heist wüsst ich auch nicht, aber schau mal auf deiner MC nach (z.B. in SYS-CONF., BOOT, BEDATA-SYSTEM und dort wo die HDProjekt.elf liegt, vermutlich erkennt man am Namen das die Datei zum HDDProjekt gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!