• hey leute
    habe mal ne frage einer von euch erfarung mit dem n97 ?


    ich habe dieses jetzt seid erscheinung nur keine zeit mich damit auseinander zu setzen (umzug)
    so nun habe ich mir heute mal ein paar apps geladen


    meine frage


    kann ich diese nicht auf meinen screen hollen
    immer wen ich diesen bearbeite komm nur die die auch vonanfan an drauf waren oder halt welche zum runterladen

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • die Progs werden wohl unsigniert sein


    dh. du kannstdie dann nicht installieren da dir die Sig fehlt


    das kann man durch einen Hack umgehen der dann auch unsignierte Software zulässt


    ob es so einen Hack auch für das N97 schon gibt weis ich aber auch nicht (hatte das nur mal bei meinem N95 8GB probiert)

  • nene Berny, du meinst was andres. Darksnake will sone art verknüpfung auf dem "handydesktop" haben.
    scheint n bug zu sein. starte mal das handy neu, wenns immer noch nicht geht dann die neuste firmware drauf ...oder halt auf werkseinstellungen zurücksetzen.


    ich geb dir mal n tipp... wenn du das handy ohne probleme nutzen willst dan mach dir nicht zu viel zeug drauf. so schön das handy auch ist, ist es nur haufen schrott was nokia da aufn markt geworfen hat!

  • Juppy,
    das N97 kannst du mit Mapdrives hacken! 8)
    Bei neuen Firmwareversionen ab Mai 2009 funktioniert HelloOX nicht mehr!!!


    Hoffe das ich dir weiter helfen konnte!
    Viel Spaß beim hacken und antesten! ;)




    Mfg dri666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!