Boards ab ca.Juni 2009 nichtmehr Hombrewfähig

  • Alle die den neuen Hack nutzen wollen sollten sehen das sie eine XBOX360 Version mit Herstellungsdatum vor Juni 2009 bekommen am besten noch eine die noch früher hergestellt wurde.


    Wie jetzt bekannt wurde ist der neue Bootloeder schon von Werk aus in der CPU drinnen, obwohl noch der 7363 Kernel arbeitet, dies ist also keine Sicherheit mehr das sie Hombrew fähig ist.


    Also am besten eine Version vor Juni 2009 kaufen ;)


    ( daran sieht man wiedermal das MS. seine Leute überall hat, selbst im IRC und auf anderen Plattformen, an die Info ist man nämlich nicht so leicht rangekommen vor Juni 2009 ;) )





    xbox-scene.com

  • Achso,ich kenne mich da nicht aus da ich noch keine XBox 360 besitze.Bin aber am überlegen ob ich mir eine kaufen soll,wenn sie etwas billiger wird :DMir gefällt die Elite sehr gut...

  • Zitat

    Original von jovili
    http://www.engadget.com/2009/0…ng-299-in-new-walmart-ad/


    wart mal noch einwenig damit ;)


    Danke für die Info jovili,werde ich tun.Denke auch das da ein Preissturz kommt wegen der neuen PS3 Slim =)

  • Zitat

    Original von dani19801
    die preisanpassung kommt nur in den usa, weil die dort die ps3 slim für 299dollar verhökern und die elite offiziell 399dollar kostet.


    bei uns kommt die ps3 slim auf 299euro und die elite liegt da schon 10euro drunter.


    für england wurde sogar offiziel ein preiserhöhung der elite angekündigt!!


    Für 200,00 € würde ich mir vielleicht eine kaufen,alles andere ist mir viel zu teuer :D


    :wosschilder28:

  • hmm das ist ja verwunderlich. Ich hätte gedacht das die dann halt die Konsolen mit dem neuen Kernel ausliefern, aber nur den Bootloader ohne Kernel zu aktualisieren.


    Das kann ja eigentlich nur bedeuten das MS bereits seit längerem von dem möglichen Hack des Bootloaders gewusst hat und den Patch des Bootloaders jetzt mit ins Update genommen hat weil die mitbekommen hatten das es langsam soweit gewesen wäre das der Hack für die Masen geeigent ist. Und weil es pro Jahr meist ja nur ein / maximal zwei große Updates von MS gibt mussten die das jetzt schon mit reinnehem, weil es zu spät gewesen wäre die Lücke mit dem Sommerupdate 2010 zu schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!