Schon ohne Spende erhältlich ?

  • Hi daenzn23 !


    Offiziell ist die Version 2.1 noch nicht von Megalandia freigegeben. Einige User haben aber die 2.1 bereits geleaked, mit ein bischen Umschauen solltest du die rapid Links im Web finden (google-->suche megabox 2.1-->der dritte Eintrag der zum Gulli führt.


    Ich gehe mal davon aus das es das richtige Image sein wird, aber ob das heile, virenfrei usw. ist weis ich natürlich nicht.

  • Fatman thx, danke is zwar bissal mühsam alles einzeln downzuloaden (überhaupt mit dem freeaccount) aber ich hoffe es lohnt sich....


    PS.: Was hällst du vom neuen megabox(schon installiert?), Ich hatte ja die 2.0 version schon mal drauf, ist der unterschied zur 2.1 erheblich oder kaum der rede wert.
    (bitte deine persönlich meinung (kein link)).


    danke danke

  • Ja klar hab ich es schon installiert.


    Also der Unterschied ist auf den ersten Blick nicht so gravierend, aber die 2.1er Version bietet doch einige Vorteile, wie z.B. die Bildschirmtastatur (so muss man nicht immer eine USB Tastatur anschließen).


    Dann wird für die 2.1er wenn die Final für alle Verfügbar ist z.B. der Wahcarde Emu (Name+SNES) über die neue Update-Funtkion nachgereicht, dieser funktioniert sehr gut (z.B. gehen beide Gamepads bei zwei-Spieler Games). Das Styling wurde etwas überarbeitet.


    Ein neues Game ist mit am Start (UltrastarNG) ist sowas wie Singstar, nur soweit ich gehört habe funzen die Micros nicht, was die Sache natürlich irgendwie unbrauchbar macht.


    Als Mediaplayer ist jetzt u.a. der VLC Player mit drin, der bei mir aber auch nicht richtig funktioniert.


    Ansonsten kannst du dir HIER (KLICK) auch ein paar Screenshots der 2.1er Version anschauen (Link :D ).


    Also mein Fazit: es sind Vortschritte gemacht worden, aber es gibt weiterhin noch einiges zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!