Game Decrypter v3: für 5.03/5.50 GEN/5.00 M33

  • Nachdem gestern das “Team Revenge” einen weiteren Game Patcher (basierend auf Yoshihiro´s Arbeit) für 5.55 und 6.00 Spiele veröffentlichten, veröffentlichte auch Yoshihiro selbst eine neue Version seines Game Decryper der nun in Version 3 verfügbar ist.


    Funktionen in Version 3:


    •Decrypter für 5.50GEN-B2
    •Decrypter für 5.00m33 / 5.03GEN
    •Alle Patch´s werden direkt auf der PSP ausgeführt


    Einige User wird es sicherlich freuen das sie jetzt nicht mehr gezwungen sind auf die 5.50GEN-B2 zu updaten. Alle M33 Freunde dürfen somit ihre Firmware behalten.


    Wie wird gepatched?


    Die Vorgehensweise bleibt die Gleiche wie bei den bisherigen Versionen (Tutorials findet ihr im Forum), ihr zieht euch mit UMDGen 4 die EBOOT.BIN aus dem Image und kopiert es in den Root des Memory Sticks. Anschließend den neuen Decryper starten, hier habt ihr zwei Möglichkeiten.


    1.Taste X zum Patch für 5.50GEN-B2
    2.Taste O zum Patch für 5.00m33 / 5.03GEN


    Quelle


    Download/All


    Edit:habs mit Dirt2 getestet und funkt einwandfrei ;)

  • ich frag mich immer wieder warum wir eine Database haben :rolleyes: ;)



    Funktionen in Version 3:



    •Decrypter für 5.50GEN-B2
    •Decrypter für 5.00m33 / 5.03GEN
    •Alle Patch´s werden direkt auf der PSP ausgeführt


    Einige User wird es sicherlich freuen das sie jetzt nicht mehr gezwungen sind auf die 5.50GEN-B2 zu updaten. Alle M33 Freunde dürfen somit ihre Firmware behalten.


    Wie wird gepatched?


    Die Vorgehensweise bleibt die Gleiche wie bei den bisherigen Versionen (Tutorials findet ihr im Forum), ihr zieht euch mit UMDGen 4 die EBOOT.BIN aus dem Image und kopiert es in den Root des Memory Sticks. Anschließend den neuen Decryper starten, hier habt ihr zwei Möglichkeiten.


    1.Taste X zum Patch für 5.50GEN-B2
    2.Taste O zum Patch für 5.00m33 / 5.03GEN

    Zum Eintrag in der Datenbank

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    ich frag mich immer wieder warum wir eine Database haben :rolleyes: ;)



    Zum Eintrag in der Datenbank


    Ganz einfach weil ich zu faul war und weil ich nicht weis ob das von euch akzeptiert wird :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!