Xbox Elite

  • Hallo Leute,


    hab mir vor einer Woche eine Xbox 360 Elite gekauft.
    Möchte die Flashen lassen aber vorerst möcht euch paar Frage stellen.


    Online spielen ist mir nicht so sehr wichtig aber es geht mir um die Garantie.


    1. Soll ich vor dem Flashen Online spielen oder nicht?
    Macht das was aus?


    2. Wenn ich nach dem Flashen Nur mit Orginal Spielen spiele besteht da das Risiko trotzdem für ein BAN?
    Wenn ja, ist es geringer oder spielt das keine rolle?


    3. Möchte es um 40 euro Flashen lassen ist das normal?


    Die Elite ist glaub ich eine Jasper 12.1A 150W Netzstecker.
    Was für Erfahrunge habt ihr mit dieser Konsole?
    Defekte? ROD? Probleme?


    Danke euch im Voraus!!!


    mfg
    delikan06

  • 1. Spielt keine Rolle da du


    2. soweit ich weiß auch gebannt werden kannst wennu nur originale Spiele mit einer geflashten Konsole spielst. Wie Microsoft das macht weiß keiner, deswegen kanns dir niemand 100% genau sagen ;)


    3. 40 € is glaub bissl viel...Warte noch andere Antworten ab ;)


    Jasper ist das beste XBOX360 Board. ROD sollte nicht auftreten ;) Tat er ja nicht mal mehr bei Falcon Boards ;)

  • sobald die konsole offen ist, erlischt die garantie. ms kann bei beschädigtem siegel eine reparatur verweigern. vielleicht übernimmt der flasher die restgaranie?


    1. kein plan


    2. nach welchen kriterien ms sperrt kann dir niemand sagen


    3. kein plan


    die jasper sind am wenigsten anfällig, gibt aber auch bei den jasper modellen vereinzelt defekte.

  • Zitat

    Original von delikan06
    Danke M tha MaN!
    Danke snu!


    40€ + 2 Jahre Garantie ausser ich werde geBANt.
    Mit Auto 10 Minuten entfernt von mir.


    Warte auf eure weiteren Antworten?


    viel zu teuer, Garantie gibt dir nicht der Flasher sondern läuft ganz normal über MS. denn wenn dir der Flasher die Garantie geben würde dann könnte es ihm egal sein ob du gebannt bist oder nicht ;)


    Wie gesagt der Preis ist so hoch wie normale Shops das verlangen und ist mindestens um 25% - 30 % zu teuer

  • Achso ist das, aber warum sagt er dann das ich nach dem flash nur 2 Jahre Garantie habe?


    Wenn ich nach dem Flash einen defekt habe aber nicht geBANt wurde muss ich es dann zurückflashen lassen und zu MS schicken oder kann ich es einfach geflascht zum MS schicken?


    Flasht es das Shop auch zurück bevor die es zurück schicke oder schicken die es einfach weiter?


    Du flashst also auch in Österreich wo denn?
    Und wieviel würde es bei dir kosten?
    Garantieanspruch?


    Danke Jovili

  • nein zurück flashen mußt du nicht.


    Wenn die Box mal wirklich was hat dann eben einen ROD, und darauf hast du sogar 3 Jahre Garantie ( andere Fehler als der ROD sind sehr selten) von MS.


    Und wenn das Garantiesiegel nicht beschädigt ist ( kann man vor dem flashen ganz leicht abföhnen) und du nicht gebannt bist, wirst du keine Probleme haben mit der Garantie falls wirklich mal was ist.


    Aber sobald du gebannt bist erlöscht auch die Garantie auf den ROD dann hast du keine Chance mehr, es gibt auch Leute die z.b. die Box ohne Garantiesiegel und mit geflashtem Laufwerk eingeschickt haben und ohne Probleme eine Austauschkonsole erhalten haben, wie gesagt das aller wichtigste ist das die Konsole nicht gebannt ist.


    Und ich flash in Österreich und Deutschland, bei Intresse einfach PN. an mich, vom Preis her kannst du schonmal mindestens 25% abziehen von den 40.- euro :D

  • Hallo zusammen,



    nem Kumpel von mir haben sie letzte Woche auch gebannt. Allerdings mit seiner 2ten XBOX die nicht geflasht war und mit der er schon über ein Jahr Online zockt.


    Das einzige was er gemacht hat war den Lüfter auszutauschen.


    MS hat an der Lüfterdrezahl gesehen das die Box gemoddet ist und dann ham sie ihn gebannt.


    Das ist echt kein Scherz. Ich war dabei als er bei MS angerufen hat.


  • ms gibt keine auskunft. höre ich zum ersten mal, d. die zu diesem thema eine antwort geben und dazu gleich noch wie sie es machen.

  • Zitat

    Original von jovili
    wegen des Lüfters wurde der sicher nicht gebannt, ich geh eher mal davon aus das es sich dabei um eine gebrauchte Konsole handelt, da weiß man nie was vorher damit schon alles gemacht wurde.



    Juppy,
    habe auch noch nie gehört oder gelesen,
    das jemand wegen dem "Lüfter" genbannt wurde!!!
    Tippe eher so wie jovili schon sagt,
    das die Box schon mal geflasht wurde!




    Mfg dri666

  • Zitat

    Original von klauskaush aus dem anderen Thread
    Kumpel hatte seine Konsole wo er nur den Lüfter getauscht hat, keine 5 min am Netzwerkkabel angeschlossen als sie gebannt wurde.


    Ach komm schon... also das hoert sich jetzt aber nach ner riesen Ladung gequirlter ihr wisst schon was an :D :D


    Es wurden noch nie Boxen sofort gebannt, das erfolgt in sogenannten Bannwellen... Also entweder ist das alles nur Mist oder dein "Kumpel" hat sich einen voll geilen Zeitpunkt zum Online gehen gewählt... der ging online, die Box wurde in den 5 minuten vor der Bannwelle noch als modifiziert erfasst und dann auch gleich mit der nächsten Welle gebannt...


    jaja


    Bin ja gespannt auf deine weitern "News"


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!