Tv 32" Empfehlungen

  • Zitat

    Original von the_orange_box
    Die Frage nur: ist der Sound jetzt wirklich schlecht oder akzeptabel zum normalem fernsehen :)


    Mir ist es eigentlich egal wie dünn der LCD ist, aber wenn der Klang richtig blechern ist, wie einige bei Amazon schreiben, würde mir das nicht so gut gefallen.


    Naja, ich sag mal die meisten Leute benutzen für die Soundausgabe eh ihr Soundsystem und nicht das TV Gerät selbst...


    Mir war der Sound bei TV Geräten deswegen immer egal ;)

  • Wenn ich derzeit einen Kaufen müsste würde ich auch nen 46" holen - auch von Samsung


    Aber die 7er Serie


    UE46B7020 zb. die sind auch ab 1500 zu bekommen


    Haben W-Lan und noch paar lustige Sachen Integriert


    von 200Hz weis ich nicht so recht was ich davon halten soll


    Aber die 8er Serie ist mir ehrlich gesagt im Vergleich zur 7er noch zu Teuer


    Aber da ich ein für mich akzeptables Gerät besitze und es nicht eilig habe kann ich warten bis die LED TV's günstiger sind und werde dann wohl auch eher ein Gerät nehmen das mit der Jetzigen 8er Serie vergleichbar ist :D


    Der Hauptgrund für die Kaufentscheidung dürfte wohl die Bildqualität gewesen sein und dafür reicht die 6er Serie auch ;)


    Soundsystem ist sicher kein Fehler - muss aber nicht unbedingt sein - so schlecht ist der Ton auch wieder nicht...


    Und da ich ein 2.1 Verfechter bin reicht auch ne Stereoanlage oder so dinger wie Logitech Z-Cinema was ich aktuell am PC nutze :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!