Endlich GT4 SK

  • Hab es jetzt endlich mal geschaft eine SK zu erstellen :D , hatte schon mal im alten Forum um Rat gebeten. Das einzige Manko ist das man gleih am Anfang mehrmals START drücken muß um das Intro zu Überspringen weil es sonst hängen bleibt obwohl ich die Videos alle noch drauf habe, halt auf 50% Quali. Wie sieht das bei euren SK`s aus, gibts da auch irgendwelche Probleme ?

  • ja das mit dem START drücken hatte ich auch. du hast wahrscheinlich auch die INTRO.PSS oder wie die hiess mit kompriemiert, die INTRO.pss und die Ending.PSS dürfen nicht verändert werden.


    aber von hdd läufts eh am besten ;)

  • Zitat

    Original von Woodruff
    Hab es jetzt endlich mal geschaft eine SK zu erstellen :D , hatte schon mal im alten Forum um Rat gebeten. Das einzige Manko ist das man gleih am Anfang mehrmals START drücken muß um das Intro zu Überspringen weil es sonst hängen bleibt obwohl ich die Videos alle noch drauf habe, halt auf 50% Quali. Wie sieht das bei euren SK`s aus, gibts da auch irgendwelche Probleme ?


    Da der alte thread ja weg ist kannst mal näher erklären wie du es gemacht hast. Ich habs immer noch nicht geschafft ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!