Neue Bannwelle gestartet

  • Zitat

    Original von Deynet


    Bringt leider auch nicht viel, wenn deine XBox bei der aktuellen Bannwelle auf die Blacklist geraten ist, wird sie sowieso gebannt sobald du nächstes Mal online gehst, egal welche FW das Laufwerk hat.


    der bann ist mir scheiss egal er wartet bestimmt auf den tag wenn meine konsole
    online geht.
    aber mir gehts um die HD funktion damit ich spiele von der platte daddel kann.
    wenn die HD funktion weg ist hat die konsole bei mir ausgedient weil der krach
    des laufwerks echt unerträglich ist.


    am besten wir verklagen MS auf schmerzensgeld weil wir alle nen hörschaden
    und tinitus wegen des lauten Laufwerks haben :D

  • Hi.


    Zitat aus Link von Flowbizkit:
    "dass eine Konsole schon dann als unzulässig modifiziert gilt, wenn der Spieler eine nicht von Microsoft stammende Festplatte angeschlossen hat."


    Ich glaube ab jetzt bin ich wirklich freiwillig gebanned :rolleyes:


    cu

  • Zitat

    Original von FlowBizkit
    MS sperrt bis zu eine Million Xbox 360 aus Onlinedienst aus



    http://www.golem.de/0911/71151.html


    Ich bin nur mal gespannt wen es mehr trifft die besitzer der boxen oder Ms ich hatte jetzt 3 Jahre überlebt und bin jetzt auch gebannt. Ich werde mir keine neue Konsole mehr kaufen und deshalb auch keinen cent mehr in den MP oder Gold investieren. Mit diesem schritt hat Ms es geschafft mich zu einem PS3 User zu machen was Onlinegaming und PSN angeht.

  • das geht genauso weiter mit der neuen firmware.


    es regiert nunmal der geiz. und solange ein rohling billiger ist, als ein original für 60 oder mehr euro, wird sich rein garnichts ändern.


    die leutz holen sich zu weihnachten ne billigbox für 140 euro, und weiter gehts.


    da gehen die absatzzahlen wieder hoch bei m$ und $ony weint, weil die playstation verstaubt.

  • Zitat

    Original von JackBone
    Mit diesem schritt hat Ms es geschafft mich zu einem PS3 User zu machen was Onlinegaming und PSN angeht.



    das hat nicht mircosoft geschafft,das warst du ganz alleine!


    du bist schlielich das risiko eingegangen gebanned zu werden als du deine konsole modifiziert hast,jetzt deswegen rumzuheulen,kann ich nicht nachvollziehen!


    war ja deine entscheidung,genau wie das du dir keine neue kaufen wirst.


    deswegen verstehe ich nicht wieso microsoft schuld daran sein soll,das DU gegen ihre AGB´s verstößt und nun sauer auf die bist? 8|



    und glaub mir,wäre die PS3 modifierbar,dann würde das hier auch jeder 2te bis 3te machen und irgendwann würde sony auch anfangen konsolen zu bannen oder sowas in der art.


  • Du hast da wohl etwas falsch verstanden, ich habe immer damit gerechnet gebannt zu werden und jammere auch nicht herum, ich habe nur Sk benutzt um zu schauen ob ein Spiel sein Geld wert ist oder nicht mehr nicht was ja keinen unterschied macht. Ich habe aber auch unzählige Euro in die Goldmitgliedschaft investiert und auch einiges auf dem Marktplatz ausgegeben. Mir ist es egal ob ich nun gebannt binn oder nicht denn es erspart mir 1. die koten für die Goldmitgliedschaft und Sony verdient nun mit seinem PSN Store das Geld das vorcher Ms verdient hat. Und so geht es nicht nur mir sondern auch sogut wie jeder in meinem umkreis der gerne Multiplayer spielt wird jetzt zur PS3 wechseln denn diese Games haben wir eh immer Original zuchause.


    Und nich ich binn drann schuld sonder Ms muss jetzt schauen wo Sie bleiben wenn viele Kunden so denke wie ich.


    Wie gesagt nicht das da etwas falsch verstanden wird ich habe nie über das Bannen gejammert und immer gesagt jeder der seine Konsole Flasht muss damit rechnen das kannst du aus einigen Posts hier lesen.

  • Bei 20Million LIVE! Benutzer wird es MS noch nichtmals interessieren, das du (und andere denkende wie du) dir ne PS3 holst! Glaub ma die können schön auf sowelche Leute verzichten!


    BTW: Spiele kann man auch noch anders testen... like Demo, Videothek etc...

  • Man hätte auch seine Xbox nie flashen können und ganz normal wie auf der PS3 die Spiele kaufen. Extra wegen dem Ban zu wechseln, ist Bullshit. Habe ne zweite 360 eine ist Offline, die andere Online, ganz einfach. Aber muss jeder selber wissen.

  • Meine Offline 360 werde ich auch behalten für die Single Player spiele aber aufgrund der Sperre der Festplatte und der Savegames werde ich mir keine weitere 360 mehr holen. Alle Multiplayer Spiele die mich intressieren werden nur noch für die PS3 gekauft angefangen mit MWF 2.


  • deine argumente sind an den haaren herbeigezogen. du hast 137 retail spiele angezockt & wahrscheinlich kein einziges davon nachher gekauft - so gut wie keines hast nämlich intensiv gezockt, also kein grund für einen kauf, gelle?
    das einzige was du gemacht hast, isos aus dem netz laden und zocken, mw2 am 01.11 sagt wohl alles.

  • so ich gebe JackBone recht MS hat sich ins eigene Fleisch geschnitten.
    Alleine schon wegen dem HD Lock der die 360 schon unerträglich macht.
    es werden viele Leute zur PS3 wechseln weil sie von MS alleine schon angeschissen
    sind wegen dem HD Lock.


    MS hat auf jedem Fall die Schlacht gewonnen aber den Krieg werden sie verlieren
    weil das ein genickbruch für die 360 wird.


    ich kenne JackBone und seine Spielesammlung und ich kann bestätigen das
    JackBone es nicht nötig hat Kopien zu zocken.
    Er hat soziemlich jede SpecialEdition von jedem Blockbuster.
    Orginal DVD´s hat er mehr wie meine Stammvideothek


  • wenn er eh alles kauft, warum hat er dann einen flash nötig? für´s anzocken gibt´s videotheken, da muss sich niemand die mühe machen isos aus dem netz zuladen und alleine die aussage:


    Zitat

    Meine Offline 360 werde ich auch behalten für die Single Player spiele..


    er hat kein interesse was zu kaufen, wenn´s was für lau im netz gibt.


    was fürn genickbruch? 1mio raubkopierer die für games nix zahlen und paar euros im monat für live/arcade-games ausgeben sollen ein großer verlust sein?
    ms verdient pro verkauften game sicher mehr an den lizenzzahlungen als durch die 5€ für live pro monat.




  • also jeder der hier sagt das er noch keine kopie oder einen gebrannten Film
    angeschaut zu haben soll sich mal am kopf greifen.
    Ich hasse Leute die Wasser predigen aber selbst Wein trinken.
    So ziemlich jeder kann hier in der community behaupten das er keine
    Kopien gezockt hat aber ob es wahr ist ist ne andere sache.


    Was sollen wir machen wenn unsere Konsolen gebannt sind??
    nich mehr nutzen???
    nur noch singelplay offline können wir spielen.
    Ich bin nur froh das meine HD nicht gelockt ist sonst wäre das teil
    im An und Verkauf gelandet.



    Und wieviele Leute gibt es die einmal eine Kopie in ihrer Box hatten und deswegen
    gebannt sind??
    kein Wunder wenn die Leute sich ne PS3 zulegen.
    und dieses Geld ist nun wieder verloren


  • Du bist hier glaub ich der größte dummschwätzer den ich je erlebt habe, du kannst gerne mal zu mir kommen und wir können mal vergleichen wer mehr Kopien zuchause hat. Ich denke du versuchst hier evtl dein verhalten auf andere wiederzuspiegeln da du dich ja scheinbar nichtmal traust deinen Gamertag anzuzeigen.


    knez lass den Vogel doch schreiben was er will ich weis was ich habe und was ich mache und muss mir von einem warscheinlich 16 Jährigen kiddie hier nichts vorwerfen lassen.


    Snu du bist für mich jetzt einfach ein häuchler der sein Maul groß aufreist nicht, weist du überhaupt seit wann die Läden schon MWF2 auf Lager haben scheinbar nicht. Es gibt immer noch Personen die gute Shops kennen und die Spiele früher bekommen ich hatte auch die PS3 version schon um einiges früher.


    Aber schreib nur weiter vielleicht hast du ja endlich mal was gefunden um deinen frusst abzulassen über deinen eigenen Bann.


  • Ehm JackBone, gehts dir noch gut?

    Warum muss man gleich so teilweise heftig beleidigen?


    Scheint immer mehr Mode hier zu werden :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!