Brauche bitte Hilfe bei der Xbox360!!

  • So ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.Ich will mir ne neue Arcarde kaufen, ne geflashte Box habe ich auch.Ich möchte gerne mit der neuen meine Originalen online zocken und mit der geflashten offline meine SK´s zocken muss dazu aber meine HDD immer wechseln.So meine frage wäre kann ich mit ner ungeflashten Box auch gebannt werden?Bzw werden die Infos auf der HDD gespeichert ob ich Sk´s zocke?Bitte helft mir, ich habe auch schon bei Google gesucht aber nix richtiges dazu gefunden.



    Mfg

  • ist die box mit der du offline zockst gebanned?


    wenn ja,dann wird wenn du damit spiele spielst und gamerscore freischaltest auf deinem profil,beim nächsten einschalten auf der ungebannten box dein profil gesperrt(die konsole wird nciht gesperrt)



    wenn die geflashte box nicht gebanned ist,dann nicht,allerdings besteht immer ein restrisiko,da niemand weiß wie MS es erkennt...


    besorger dir am besten für jede konsole ein eigenes speichermedium und benutz es getrennt,so bist du sicher

  • Danke erstmal für die schnelle antwort.Ne ist nicht gebannt.Also wenn das jetzt richitg verstanden habe brauch mir bloß zb ne speicherkarte kaufen und mein profil auf die Speicherkarte kopieren so das ich meine GS auf der neuen aktualisieren kann und Online zocken kann.Richtig so? Wenn ich jetzt auf der neuen Online GS erspiele kann ich die dann auch auf die geflashte übertragen? Und beleibt meim Profil auf der gelashten Box mit HDD oder ist es weg bis ich es wieder Kopiert habe?

  • das profil kann immer nur auf einem speichermedium sein.
    kenne niemanden bei dem die "hdd-wechslerei" zu einem bann der offline konsole geführt hat. übrigens macht es keinen unterschied ob du eine mu oder hdd verwendest, sollte ms etwas erkennen, dann flagged die box sicherlich auch eine mu.
    willst jedes risiko ausschließen, musst ein reines offline profil nur für die offline box erstellen - dann ist´s aber auch nix mehr mit gs am anderen profil :D

  • Sorry ich habe da noch frage.Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich mit meiner geflashten Box offline GS mit meiner HDD holen und dann mit meiner neuen Ungeflashten Box die HDD anschließen und die GS hochladen bzw Online meine Orginale zocken ohne das ich gebannt werde? Weil habe zufällig in nem anderen Forum gelesen das
    einer mit ner ungeflashten Box gebannt wurde weil er weit über Hundert Games gezockt hat.Und MS der meinung das man nicht so viele Originale haben kann.Weiß leider net ob das was wahres dran ist.Ich hoffe mal nicht da ich 171 Games gezockt habe.Davon aber ca 70% Originale waren.

  • das ist blödsinn,wie erklärst du dir sonst das welche einen gamerscore von 300.000 punkte haben?;)



    es wird niemand gebanned weil er soviele orignale hat(habe selbst 80 mittlerweile)


    er wird nur gebanned wenn MS erkennt das er kopien gespielt hat!



    manchmal bannt MS auch leute bei bestimmten spielen wie halo odst oder ähnliches,wo eine kopie zum bann des profils führt.



    ich persönlich habe auch mehrere xboxen,aber keine einzige flashed,da mir GS,mein clan und meine gamercard(die ich schon sei der xbox 1 besitze) zu wichtig sind

  • Das mit den 300000 Punkten höre ich bzw lese ich zu ersten mal.Aber ok.Mein prob liegt darin ich habe auch einige GS mit sk´s geholt.Ich möchte bloß sicher sein das ich wenn ich meine HDD an meine umgeflashte dran mache nicht gebannt werde darum geht es mir.Und ja ich weiß wenn ma sk´s zockt muss man mit so was leben.

  • Zitat

    Original von wolfsblut
    Das mit den 300000 Punkten höre ich bzw lese ich zu ersten mal.Aber ok.Mein prob liegt darin ich habe auch einige GS mit sk´s geholt.Ich möchte bloß sicher sein das ich wenn ich meine HDD an meine umgeflashte dran mache nicht gebannt werde darum geht es mir.Und ja ich weiß wenn ma sk´s zockt muss man mit so was leben.


    mygamercard.net



    dort findest du unter leaderboards die toplist;)


    es ist blödsinn das MS leute banned die viele spiele haben,ich persönlich kenne jemanden der hat für die playstation 2 insgesammt 203 spiele im regal stehen(selbst gezählt)


    und ich meine,würde ich noch mehr geld haben ,würde ich auch noch mehr spiele kaufen.


    soll ja auch millionäre geben die viel geld haben und sich 300 spiele leisten können und xbox spielen xD



    zu deinem thema:
    entscheide dich halt,risiko eingehen das die gamercard gesperrt wird oder halt so.risiko bleibt immer,danach solltest du es dir abwägen was dir wichtiger ist

  • Das mit dem Release habe leider bei ca 3 Games gemacht und bei einem waren das ca 4 Tage vor Release aber es waren keine Blockbuster Games wie Halo oder so sondern nen paar agnz einfache.Jetzt weiß ich zu mindest das ich meine HDD immer zwischen den Konsolen wechseln werde.und ich hoffe mal das nix passiert.Aber danke für die vielen antworten so weiß ich jetzt woran ich bin. =)

  • Zitat

    Original von TeKo
    Da nur die Konsole gebannt wird und nicht dein GT, gibts keine Probleme, solange du keine Games vor Release zockst.



    dann bist du aber nicht mehr auf dem aktuellsten stand;)


    toptitel von MS wie Halo:ODST & Forza 3 sorgten bei vielen leuten zu einem Bann der Gamercard.


    desweiteren wird diese gamercard gebanned wenn man auf einer gebannten xbox gamerscore freispielst.MS hat den gebannten xboxen eine entsprechende kennung gegeben,die ja auch(wie von MS gewollt) schön in die gamercard geschrieben wird.



    da aber hier in diesem fall die konsole nicht gebanned ist,ist das risiko deutlich geringer

  • So leute eure antworten habe mir sehr geholfen.Aber ich habe da noch nen anderes kleines prob.Ein Kumpel von mir hat auch ne geflashte Box hat sehr viele runtergeptachte gespielt und auch oft weit vor relaese:Hat sich jetzt ne gebraucht und ungeflashte box geholt zu online spielen.Kann er die HDD von der geflashten ( Nicht gebannt) nehmen? oder sollte ma da lieber ne neue kaufen?Bitte helft mir auch diesmal wieder. =)

  • meine Meinung:


    Konsolen werden nicht gebannt wenn Speichermedien von einer gebannten auf einer ungebannte verwendet werden... So hat mir das auch mal der MS support erzaehlt, das will aber gar nichts heissen... Aber wuerde meiner Meinung nach auch Sinn machen.


    Was aber sicher ist: Wenn du ein Profil auf eine gebannten verwendest und damit GS freischaltet und mit dem Profil wider online gehts wird das Profil gebannt...


    Cheers

  • Hab ich bisher zwar auch gehört aber leider noch keinerlei pics oder ähnliches gesehen. Hab auch nen Kumpel der seit ca. 4Monaten mit ner non stealth firm MW2 spielt und ist nicht gebannt komisch


    hab auch mal mit dem Tool gecheckt ob die gefalggt ist oder sonstiges aber alles clean. Manch anderer sagt neue LT draufgemacht und 3 Tage später Feierabend nun ja werds auf jedenfall net unbedingt testen wollen da nur noch 1live account und so solls auch bleiben :)


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!