Darksiders: Xbox-360-Patch soll Grafikfehler beheben

  • Ich finde, die schneiden sich ja selbst ins eigene Fleisch. Würden die moderatere Preise machen, würde die Raupkopierszene untergehen.
    Ich gebe ehrlich gesagt auch keine 60€ für ein Game aus - ich warte einfach, bis es billiger wird. Vorher lade ich es mir runter und wenns gut is, wirds gekauft.
    Passt zwar jetzt net so, aber hab ma vorige Wochen das PS3 Game "InFamous" für 22 € geholt, nigelnagelneu verpackt.
    Is ja das gleiche wie bei Sky (Premiere) - wer zahlt denn bitte 60 -70 € für ein volles Abo?
    Sollen das komplette Programm um 30€ anbieten - man kann ja eh nur immer eine Sendung gucken und bei den 100000 Wiederholungen - da zahl ich doch nicht dafür.
    Und das Sky sich trotzdem ins Aus katapultieren, werden die auch noch früh genug merken - die haben Verluste bei Premiere wegen Schwarzseher gehabt, bei Sky wirds halt das CS sein.


    Aber nun zurück zum Thema:


    FlowBizkit (zum ersten Post): Es gibt doch Videotheken.

  • Zitat

    Original von xdream
    Ich finde, die schneiden sich ja selbst ins eigene Fleisch. Würden die moderatere Preise machen, würde die Raupkopierszene untergehen.
    Ich gebe ehrlich gesagt auch keine 60€ für ein Game aus - ich warte einfach, bis es billiger wird.


    Bestell die Games doch einfach aus UK, da kosten die keine 60 Euro :D
    In Deutschland sind neuere Games sehr teuer das stimmt, aber noch lange kein Grund die einfach zu STEHLEN....

  • Zitat

    Original von effect
    Bestell die Games doch einfach aus UK, da kosten die keine 60 Euro :D
    In Deutschland sind neuere Games sehr teuer das stimmt, aber noch lange kein Grund die einfach zu STEHLEN....


    effect hat vollkommen recht!


    ich habe für das gerade neu erschienene bayonetta 35 euro bezahlt aus UK!


    boarderlands gibts sogar bei amazon UK für umgerechnet 25 euro!das ist auch noch neu!


    army of two 2 habe ich für 40 euro neu bekommen!



    selbst wenn dir 40 euro zuviel sind,musst du in uk nie länger als nen monat warten und die spiele bekommste zwischen 30-35 euro ;)


    das sind in meinen augen bei guten spielen mit multiplayer etc.
    ein sehr guter preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!