iSO-File auf einer Original PS3- Disc entdeckt!

  • Ich weiß nicht ob man das posten darf ,ich hoffe doch. Wenn nicht bitte einfach löschen Ist schön bisschen älter die News aber da es noch niemand gepostet hat tu ich es mal. :


    Zitat

    Die Entdeckung sorgt, verständlicherweise, für etwas Verwirrung: Was macht ein PS2- iSO- File auf einem originalen PS3- Spiel? Die Rede ist von dem PS3- Spiel "Dragon Ball Z: Raging Blast", welches ein Image des PS2- Spieles "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2" enthält... Neben den erforderlichen brennbaren Dateien ist auch die Dummy.bin auf der Disc enthalten, somit sind alle notwendigen Dateien vorhanden um ein spielbares Image zu erstellen. Allerdings kann diese "Sicherheitskopie" nur auf einer Test- Einheit oder einer Modchip- Version der Konsole abgespielt werden. Als Beleg für diese Nachricht haben wir euch noch einen Screenshot der ausgelesenen Sektion der PS3- Disc beigefügt, wer etwas Zeit übrig hat, kann sich der iSO- Datei ja mal annehmen und auf ihre Funktionalität überprüfen.


    Hier das Beweisbild


    Was bedeutet das jetzt ?
    WAs denkt ihr darüber ?


    Quelle

  • Ist ja cool.Aber was bringt es?Ich mein es gibt doch bis jetzt afaik keine Modchips für diePS3

    [MARQUEE]Hier ein paar allgemeine Tipps zum sicheren Handeln im An und Verkauf:[/MARQUEE]
    - gesundes Misstrauen
    - nach allen Daten fragen und bestätigen lassen
    - adresse u.Tel.austauschen
    - bewertung nachgucken
    - Ware immer versichert
    - Immer bewerten!

  • Sobald es den oder eine CFW gibt ist das der Weg, um auf den PS2-nichtkompatiblen Geräten PS2-Games zu starten.


    Gabs auch auf dem Gamecube, dass ein zwei Spiele vom N64 spielbar waren, weil die in einer GC-Disk verpackt waren. Mit einem Injektor wurde das Spiel ausgetauscht und wenige andere N64-Spiele spielbar.

  • Vieleicht kann man das Game einfach nur freischalten bei Ranging Blast? :rolleyes:
    Bei Tekken 5 konnte man ja auch die ersten Tekken-Teile freischalten, wenn ich mich nicht ganz irre.


    Cya, Maik Reimann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!