Online Games Suche

  • Hi ,


    jetzt sind wir bald schon zu 4. in der Klasse . Der eine bekommt seine PS3 zum Geburtstag und dann wollen wir online zusammen zocken mit Headset und einen kleinen privaten Clan aufmachen und übers Wochenende mal ne Runde zu zocken :zock:


    Jetzt wissen wir allerdings noch nicht welches Game . Spiele die einen guten Onlinemodus haben und auf unserer Favoritenliste stehen sind :


    Modern Warefare 2


    MAG


    Battlefield Bad Company 2


    Battlefield 1943


    Call of Duty 4


    Killzone 2


    . Uncharted 2 ist zwar ein sehr gutes Spiel aber um zusammen online zu zocken in einem Clan ist es nicht das Wahre . Ihr versteht was ich meine ;)



    Ich hab bisher nur Killzone 2 längere Zeit online gezockt , Battlefield 1943 auch eine kurze Zeit und MAG nur 1 Tag (Beta) .


    Was sind eure Empfehlungen und Erfahrungen ? Wäre extrem praktisch wenn ihr noch die verschiedenen Eigentschaften aufzählt . Z.B Lagfrei , gute Grafik , 256 Spieler usw

  • Hi, also das kommt drauf an ;)


    Von den genannten Spielen finde ich MW2 am besten. Das findet aber jemand anders bestimmt wieder ganz anders :D Im Prinzip sind aber alle genannten Spiele gut. Bei Killzone ist die Grafik klasse und es gibt gute Kämpfe, aber die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. COD4 hat nen super Onlinemodus, würde ich aber Heute nicht mehr kaufen. MW2 ist da noch ein Ticken besser ;) Battlefield 1943 ist schnell und macht zwischendurch Spaß. Ist aber wegen den 4 Maps kein Spiel, welches man Tage spielen kann. Und MAG ist was ganz Neues, hat aber keine super Grafik.


    Das ist so meine Meinung. Muss man aber alles selber sehen. Ich würde aber dir aber MW2 empfehlen. da kann man nix falsch machen (denke ich ^^)

  • was ist denn an MW 1 schlechter als an MW 2 ? Ich hab gehört MW 2 wäre nur ein überteuertes Downgrade :D


    Naja wenn dann wollen wir schon was neues zocken ^^ MW 2 ;)


    Battlefield 1943 kann ich klar verstehen . Ist ein Snack für zwischendurch wenn man einfach Lust dazu hat =)


    Bei Killzone 2 kann man halt nicht so taktisch vorgehen wegen den oft kleineren Maps . Das ist eben Killzone :D Einfach gute Grafik , flüssiger Onlinemodus aber dafür nur Geballer :D
    Aber da meine Freunde aus dem Xboxbereich kommen mögen die Killzone 2 sowieso nicht :rolleyes: :D Ich finds klasse


    MAG
    Bad Company 2
    Modern Warfare 2


    Wir warten erstmal auf die Tests von MAG und Bad Company . Dann sehen wir weiter . Aber ich glaube wir kaufen am Schluss sowieso alle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!