PSN - Account Problem

  • Irgendwie werd´ich noch bekloppt !?
    Zur Sache:
    Ich habe mich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im PSN angemeldet. Nun wollte ich das mal wieder von zu Hause aus mit dem PC ( und nicht mit der PS ) machen und siehe da , es gibt nur Probleme !
    1. Ich melde mich ganz normal an ( email - addy und Passwort ) und das funzt auch.
    2. Danach kommt die "Ansage" , daß sich der EU - PSN - Acconut gewandelt hat und man möchte doch bitte seine Einstellungen ( Trophys & Co. ) in einen neuen Account rüberwechseln....o.K. !
    3. Danach wieder Abfrage von Passwort und ID -> Nur leider funzt das im 2. Anlauf ned mehr ???


    Anschließend habe ich mir vor Stunden ein neues Passwort zuschicken lassen , aber irgendwie kommt da nix bei rum !? :rolleyes:


    Muß ich den neuen Account jetzt per Hand einrichten , wie von PSN als Alternative vorgeschlagen ?
    Dauert es im PSN mit der Zustellung von neuen Passwörtern immer solange ?


    Für hilfreiche Antworten , wäre ich sehr dankbar !


    Gruß remaxx

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    du musst auf Login klicken, nicht auf Anmelden


    und wenn dann immer noch der Text kommt, nein mag ich nicht Anklicken


    Danke für den Hinweis , habe ich bereits alles ausprobiert -> Funzt ned !
    Mittlerweile habe ich nun doch schon das neue Passwort zugeschickt bekommen und geht alles wieder. :]

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!