Snes9express macht probleme.

  • Ich habe Ubuntu 9,10 auf meiner PS3 und mir den SNES9Express Emulator installiert.


    Leider habe ich voll die Sound Probleme, den der sound stottert egal was ich einstelle und die spiele laufen auch nicht mit voll speed.


    Wie bekomme ich den PS3 Kontroller unter Linux am laufen habe es über Bluetooth versucht aber da schreibt die PS3 immer ich soll einen Pin auf dem Controller eingeben wie mach ich das?


    LG: BlackShadow74

    Atari:
    i2600,Flashback.


    Sony:
    PSone mit display
    PS2 dick 30GB festplatte.
    PSP dick FW5.0
    PS3 40GB


    Nintendo:
    Wii,GameCube,N64,SNES,Nes,Gameboy,Gameboy Micro,DS.


    Sega:
    Dreamcast,Saturn,MegaDrive,Master System,Game Gear.


    Microsoft:
    Xbox Softmode 10GB Seagate.
    X-Box360 20GB

  • Zitat

    Leider habe ich voll die Sound Probleme, den der sound stottert egal was ich einstelle und die spiele laufen auch nicht mit voll speed.


    Ist leider durch die RSX Beschränkung von Sony nicht ganz zu vermeiden, obwohl ich sagen muss dass der SNES Emu unter Wahcarde in Megabox die Games schon recht gut und relativ flüssig laufen lässt.


    Zitat

    Wie bekomme ich den PS3 Kontroller unter Linux am laufen


    Sorry das ich das so sage, aber wenn man selbst nicht genug "Ahnung" von Linux hat [soll KEINE Anmache sein !] sollte man doch auf ein Linux System zurückgreifen wo der Gamepad nach der installation direkt funzt da der Kernel vorgepatcht ist (z.B. Megabox, PDA XRom).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!