HDD anstatt DVD Laufwerk möglich ?

  • Hi PS3 Tools,


    ich habe grade eine 80 GB IDE HDD bei mir gefunden, und jetzt habe ich mich gefragt ob es möglich währe das Laufwerk aus der Box raus zu bauen und die 80 GB HDD dran zu hängen.


    Man könnte die Festplatte dann ja via FTP mit Dateien füllen über den E Ordner.


    Hat das schon mal jemand getestet ? Oder spinnt da die XBox mit irgend welchen Fehler Codes rum ?


    Gruß
    Klops

    My Game Systems
    Nintendo Game Boy Color, Sony PS1, Sony PS2 Slim mit FMCB & 160 GB HDD, Microsoft XBox mit Evo X & XBMC, Nintendo DSI mit M3I Zero & 8 GB micro SDHC, Nintendo Wii mit HBC & USB L GX & Whiite Linux inc GUI, 4 GB SDHC & 160 GB HDD
    & You ?

  • Das einzigste was mir dazu einfällt....


    Google mal nach dem Begriff :


    Xtender xbox


    Dann kannst du das DVD-Laufwerk rausschmeissen
    und sogar eine 2.te IDE Festplatte einbauen.
    Wobei immer nur eine Festplatte aktiv ist !!! ( Switch Schalter )


    Vorraussetzung dafür ist ein Chip ( kein Softmod )



    Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen

  • Hm, schade. ich dachte da könnte man einfach eine IDE HDD an den Port von dem DVD Drive machen und dann über FTP im Ordner E ansprechen kann. Weil mann kann ja auch die Disks so auslesen.

    My Game Systems
    Nintendo Game Boy Color, Sony PS1, Sony PS2 Slim mit FMCB & 160 GB HDD, Microsoft XBox mit Evo X & XBMC, Nintendo DSI mit M3I Zero & 8 GB micro SDHC, Nintendo Wii mit HBC & USB L GX & Whiite Linux inc GUI, 4 GB SDHC & 160 GB HDD
    & You ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!