bester noch erhältlicher modchip?

  • Die besten Chips sind eigentlich der SmartXX v3, der Xbit 1.6 und die Xecuter 2.6 und 3.


    Erhältlich sind der Xecuter 2.6 und 3 ganz sicher, den SmartXX solltest du auch leicht finden, zumindest noch irgendwo gebraucht.


    Unterstützt werden Platten bis 1 TiB, bis 640 GiB ist der stabile Betrieb kein Problem.


    -----------------------------


    Brauchen tust du aber keinen, ein Softmod geht auch.

  • Ich kann dir zwar nichts über den Executer sagen , aber wenn das Teil von Team Executer ist kauf dir es lieber nicht . Die betrügen Leute mit ungenauen Beschreibungen und klauen Ideen . Das ist keine so menschliche Firma . Ich bin einmal drauf reingefallen , aber als ich erkannt habe wie die wirklich drauf sind ,seitem kauf ich nie wieder was bei denen !


    Ich wollte dich warnen bevor du auch die Erfahrung machen musst ;)
    Nichts gegen den Modchip aber ich kann die Firma nicht leiden

  • Zitat

    Original von McItano
    Ich kann dir zwar nichts über den Executer sagen , aber wenn das Teil von Team Executer ist kauf dir es lieber nicht . Die betrügen Leute mit ungenauen Beschreibungen und klauen Ideen . Das ist keine so menschliche Firma . Ich bin einmal drauf reingefallen , aber als ich erkannt habe wie die wirklich drauf sind ,seitem kauf ich nie wieder was bei denen !


    Ich wollte dich warnen bevor du auch die Erfahrung machen musst ;)
    Nichts gegen den Modchip aber ich kann die Firma nicht leiden



    Das heutige Team hat nichts aber auch schon gar nichts mit dem alten Team von dem der Chip ist gemein!!!


    Die Chips kommen auch nicht vom neuen Team


    um genau zu sein werden die Chips auch schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr hergestellt



    genauso SmartX - gibt's auch nicht mehr


    nen Chip zu finden ist gar nicht so einfach besonders zu nem vernünftigen Preis


    Alternativ kann ich noch X-Changer 2.0 und 2.5 empfehlen


    SmartX und Xecuter sind aber die Referenz und kommen am meisten


    Gibt zb. für Xecuter auch einiges an zubehör


    Angefangen von speziellen Gehäusen, IR-Mods, Switch Panele, Frontpanele mit TFT usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!