SuperGrafx Games erreichen das PSN

  • Neben den aktuellen Klassikern (PSone Games) wird es demnächst auch SuperGrafx Spiele geben. Diese werden anfangs exklusiv in Japan erscheinen. Am 21. April ist es dann soweit, die Spiele Battle Ace und Victory Run werden für einen Preis von je 600 Yen zu kaufen sein, dies entspricht ca. 5€.


    Quelle: PS3Inside


    Solche alten Spiele interessieren mich nicht, kein Grund da, um für sowas Geld auszugeben...

  • Naja, das ist wirklich etwas sehr History.


    Aber gegen ein Remake von ein paar Amiga 1200/4000 Spielen hätte ich nix.
    Roadkill oder Alienbreed (das kommt ja sicher) oder andere geile Spiele von der guten Freundin.


    Oder mal ein paar gute simple Jump&Run Spiele so für zwischendurch wenn ich mal von COD die nen flash kriege.


    Oder Cannonfodder aber das Game ist so fies, das es wohl gleich nur FSK 18 Version wird.

  • Naja , Amiga- und Super aka TurboGFX - Games liegen aber ungefähr in der selben Zeitära. A1200 und A4000 sind zwar schon AGA und 32bit , allerdings sind die GFX - Games streckenweise grafisch deutlich ausgereifter obwohl "nur" 16bit.
    Es gab da irgendeinen Shooter , der auf der Kiste mit am besten aussah....kann mich nur nicht mehr erinnern , Welcher das war ?! ?(( R-Type ??


    Meine Meinung: Wenn schon Retro Games mit ins Angebot nehmen , dann ruhig Alle ! :D


    Gruß remaxx

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!