Fake oder wahrheit?ps3-firmware-check-remover?

  • Zitat

    Original von cvp
    oder, wie ich und einige andere, eine PS3 Slim zu legen :) okay man gibt Sony wieder Geld aber dafür hast du mir einer Konsole kein Stress und kannst bedenkenlos Updaten, da eh nichts zu verlieren gibt :)


    Das ist eine tolle Einstellung wenn du dir einen Audi kaufst und dieser 250Ps hat und nach einem Jahr kommt ein Werksarbeiter von Audi und stuft dir den Motor auf 100Ps weil dies sicherer für anderen Verkehrsteilnehmer ist, oder schonender für die Umwelt, kaufst du dir ja auch nicht nen Punto mit 50Ps da der ja eh schon ne Gurke ist.


    Genau das ist ja leider die Meinung sehr vieler, und deshalb macht auch der Staat, die Firmen und co mit den Mitmenschen was Sie wollen. Denn jeder denkt sich immer den einfachen Weg. Warum sich auch wehren.

  • Zitat

    Original von cvp
    oder, wie ich und einige andere, eine PS3 Slim zu legen :) okay man gibt Sony wieder Geld aber dafür hast du mir einer Konsole kein Stress und kannst bedenkenlos Updaten, da eh nichts zu verlieren gibt :)


    Wenn du schon Geld ausgeben willst, kauf dir 'ne 360. Die ist billiger und hat von der Software etwa das Gleiche zu bieten.

  • Zitat

    Original von JackBone


    Das ist eine tolle Einstellung wenn du dir einen Audi kaufst und dieser 250Ps hat und nach einem Jahr kommt ein Werksarbeiter von Audi und stuft dir den Motor auf 100Ps weil dies sicherer für anderen Verkehrsteilnehmer ist, oder schonender für die Umwelt, kaufst du dir ja auch nicht nen Punto mit 50Ps da der ja eh schon ne Gurke ist.


    Genau das ist ja leider die Meinung sehr vieler, und deshalb macht auch der Staat, die Firmen und co mit den Mitmenschen was Sie wollen. Denn jeder denkt sich immer den einfachen Weg. Warum sich auch wehren.


    Naja wenn Du eben mal so ca. 2 Mio €uro übrig hast das mach mal den Anfang und zieh gegen Sony und deren Update vor Gericht.Wenn es Dir dann ansatzweise Gelungen ist einen Prezidensfall zu schaffen legen bestimmt alle anderen PS3 Besitzer nach und ziehen ebenfalls gegen Sony vor Gericht.Ihr habt alle aber wirklich alle GELACHT und GESAGT das ich nur MÜLL Labere aber ich habe meine Quellen und da ich leider TÄGLICH mit Sony zu tun habe weiss ich sicher einiges mehr als die meisen von Euch zusammen.Doch da man ja darauf verzichtet das ich das was ich in diversen Momos täglich zu lesen bekomme ist das OK für mich!Ich sag Euch nur macht ruhig das UPdate auf 3.21 weil geohot CFW wird eventuell kommen jedoch steht bereits ein neues FW Update von Sony bereit das sicher die CFW von geohot aushebelt und wenn dann jemand erwischt wird der nicht die Orginal Software von Sony verwendet kann der ja seine PS3 als Staubfänger auf den Schrank stehen lassen den zu mehr wir diese dann nicht mehr zu gebrauchen sein.Ihr verlasst Euch alle auf geohot doch auch wenn der so ein Genie ist wie alle behaupten Sony weiß was da zu tun sein wird um das CFW auch zu killen.

  • Wieso sich mit Geld wehren@spackbier?


    Es gibt etliche Möglichkeiten sich gegen einen Konzern wie Sony zu wehren.
    Z.B. könnte man den Konsum von Sonyprodukten einstellen, damit Sony sieht, dass das so nicht gehen kann!


    Doch leider ist der Mensch in der Regel so gestrickt, dass er nur seinen eigenen Vorteil, egal was die Gruppe macht, will.
    Wenn jeder PS3-Besitzer, nicht mehr on käme, keine Spiele kaufen würde und und und, wär auch ein Riese wie Sony, gezwungen mitzuziehen ;)


    Aber den Meisten wird die Geduld reißen und sie werden schließlich updaten.

  • BEzumZET kann deine Meinung nur teilen. Wenn wir streicken würden, würden wir eh nach geben denn Sony weiß das wir alle mehr oder weniger von ihren produkten abhängig sind. Man kann es auch so sehn: Sony nahm wahrscheinlich an wenn sie Linux raus nehmen das nur ein kleiner prozentsatz sich beschweren würde, was ja auch der fall war und da der größte teil eh upgedatet hat ist es Sony egal. Was die ehemaligen Linux nutzer sagen....

  • Zitat

    Original von dschinghis
    Jaa, ich würd ja gerne ne slim kaufen. Aber es geht ja ums prinzip. Ich kann mir ja nicht bei jedem ''Dummen'' Update eine neue Konsole kaufen. Vorallem da die PS3 qualitativ grad nicht gut ist. Die Konsole hat mehr als xxxx fehler und dann noch so was. zzzz so kanns doch nicht weitergehn


    Naja in Sachen Qualitaet finde ich das die Ps3 nicht so schlecht ist allein wenn
    man bei Microsoft die 42% ausfaelle sieht. Besitze zwar auch eine 360 seit fast 2 Jahren
    und kann nicht klagen aber die berichte und Statistiken sprechen nach Nintendo fuer Sony.

  • Zitat

    Original von schadeck


    Naja in Sachen Qualitaet finde ich das die Ps3 nicht so schlecht ist allein wenn
    man bei Microsoft die 42% ausfaelle sieht. Besitze zwar auch eine 360 seit fast 2 Jahren
    und kann nicht klagen aber die berichte und Statistiken sprechen nach Nintendo fuer Sony.


    Würde man die Aufallraten, dem Service/Support des Herrstellers gegenüberstellen sähe die Bilanz aber ganz anders aus. (MS - 3 Jahre Garantie bei ROD und E27 Fehler, 1 Jahr Garantie Sony)


  • Gehen wir mal davon aus, das man alle in Deutschland lebenden PS3 Besitzer dazu bokommen würden keine Sony Produkte mehr zu Kaufen was wäre Deiner Meinung nach dann daran anders?Sony scheißt auf Deutschland!Sie scheißen nach eigenen Angaben sogar auf Europa.Und was nun?Zwar hast Du in gewisser weise Recht doch ist es doch so ein jeder der ne PS3 hat ist im Besitz eines Sonyproduktes.Wenn also niemand mehr Sonyprodukte kauft wäre das für Sony ein kleiner Finanzieler einbruch doch dann kommts so das Sony Ihre Produkte nur noch selber Repariert und das wird dann min. doppelt so teuer als bisher.Also holt Sony sich so Ihren Gewinn zurück.Du kannst machen was Du willst, heute z.B habe ich mehrere Bestellungen bearbeitet in den verschiedene Sonyprodukte abbestellt wurden.Es wurden 25000 Handys abbestellt und auch die Games die Wir im Auftrag von Sony verpacken sind z.Z auf einem tiefpunkt angekommen oder auch Filme die wir herstellen und verpacken die von Sony oder für Sony gemacht werden sind z.Z nur ein kleiner teil.Aber? Sony reagiert darauf gelassen weil der Absatz für die USA und Japan stimmen was ist Europa schon im gegenzug zu Japan oder der USA?Hier wird nur klein Vieh abgesetzt.Zwar macht klein Vieh auch miesst doch ist das nichts zu dem was in den USA verkauft wird.Da ist fast alles von Sony selbst die Dildos! löl

  • Ich habe weder von Europa, noch von Deutschland gesprochen, sondern von allen PS3-Besitzern.
    Würde man keine Konsolen und Spiele von Sony mehr kaufen, (Ich rede ja nur vom Konsolenmarkt) so wären sie entweder gezwungen mitzuziehen, oder aus dem Konsolenmarkt austreten.
    (Was würde es Sony dann noch bringen, im Konsolenmarkt mitzumischen, wenn sie eh keiner mehr konsumiert?! Falls ein Einwand wie: "Das Geld im Konsolenbereich, juckt die nicht" kommt.)
    Und wenn sie aus dem Konsolenmarkt austreten würden, wäre das derzeit echt kein großer Verlust für mich. Was bringt mir die beste Technik, wenn sie mit Bedingungen und Erpressungen verknüpft sind.


    Aber ich sage ja, es scheitert schon an den ganzen Kiddies, die alles über sich ergehen lassen.
    Sony hat Macht, Sony darf das!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!