[suche]Final Fantasy XII Savegame

  • Hi Leute,


    Ich suche ein PS2 Spielstand für Final Fantasy XII.
    Nach Möglichkeit sollte es ein normal gespieltes Savegame sein indem man sich kurz vor oder kurz nach dem ersten Besuch in Megakristh befindet.


    Der Grund für meine Suche ist das meine alten saves nicht mehr gelesen werden weil sie angeblich beschädigt sein sollen.


    MfG Maichi

  • War der Save von hier auf jetzt für das Spiel "korrupt" oder hast du beim letzten Mal eventuell von anderen Sachen Gebrauch gemacht (z.B. Codebreaker) ?


    Viellei hilfts ja, wenn du den Save mal von dem anderen Memory Card Slot aus lädst oder den Save auf eine andere Memory Card per PS2 Browser kopierst und versuchst ihn dann zu laden.


    Cya, Maik Reimann.

  • Ich hatte meine Savegames auf dem PC gespeichert um nicht soviel Speicherplatz auf der MC zu benötigen.
    Als ich die Saves wieder per USB Stick auf die MC geschoben hab weil ich mal wieder FF XII spielen will sagt der mir im Spiel das die dateien beschädigt sein sollen.


    PS: Danke Maik der Tipp mit dem 2ten Memcard Slot war erfolgreich auf so ne Idee kommt man nie selbst.


    Also is meine Suche Beendet da ja alles wieder funzt.


    MfG Maichi

  • Schön, dass es geklappt hat. ;)


    Cya, Maik Reimann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!