64MB MC formatieren, aber mit was?

  • Hallo!


    Ein Hallo geht erst einmal an alle Boardmitglieder, weil ich ganz neu bei euch bin!


    Und natürlich hab ich auch ein Problem, wo ihr mir sicher dabei helfen könnt!


    Ich habe eine geliehene PS2 Slim mit einem Invinity 1.93 Chip und einer 64MB MC!
    Jetzt ging die irgendwann nach einer GT4 Session nicht mehr und man konnt nicht mehr drauf speichern! Hab darauf hin versucht sie mit der PS2 zu formatieren, aber das ging nur bedingt! Hab dann die MC mit dem AR Max formatiert und seit dem hat die 64MB Card nur noch 32MB...


    Jetzt hab ich gelesen, das der AR MAX nur mit bis zu 32MB klar kommt...deswegen auch nur noch 32MB...verständlich!


    - Mit was kann ich die Card formatieren, das ich da wieder die 64MB drauf habe?


    und


    - Es befinden sich ja noch Spielstände auf der 32MB formatierten Card. Mit was kann ich die den auf USB kopieren, und später auf die formatierte 64MB (Wenns geht) zurück kopieren? Ich will nicht wieder Tage GT4 spielen müssen...^^


    Ihr könnt mir bei dem Problem sicher helfen und ich freue mich auf eure Tips!


    Gruss BIOTEC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!