[FRAGE] ps2net Autostart möglich?

  • Moin.
    Ich schaue auf meiner PS2(FAT) via SMS und RAD Host Client Filme und höre Musik.
    Leider muss ich vorher immer den Umweg über uLe machen um ps2net zu starten, ansonsten kann ich den Rechner nicht mit der PS2 verbinden-.-
    Auf meiner Slim gehts auch ohne, aber da stottern die Filme und sie hängt sich ab und an bei bestimmtem .mp³´s auf...:(



    Also weiss jemand wie ich ps2net automatisch mit dem KonsolenStart starten lassen kann?
    Oder nen Befehl zum starten der ps2net ins FMCB-Menü bekomme?

  • Also in Ule kannst du ja eine "Anwendung" als Autostart einstellen. (in den Settings, wo du auch die Buttons aus dem Dash verlinkst, ich meine ganz oben war das) Dazu kannst du auch einen "Countdown" einstellen.


    Und im gehackten Broser (FMCB) könntest du ja ULE als Autostart einstellen.


    Das hätte zum Ergebnis, das, wenn du die PS2 startest, zuerst ULE als Autostart geladen werden würde und in Ule dann das PS2 NET als Autostart gestartet werden würde, und dein Sytem somit im ULE Dash auf dich warten würde.


    Wenn du jedoch Probleme mit dem HOST/PS2Dev Protokoll hast wäre es ggf. einfacher aus SMB Shares umzusteigen, somit würde auch PC Seitig der Schritt mit dem RADHostClient entfallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!