meine ps3 slim hats erwischt!

  • nun hats nach meiner ps3 60gb auch noch meine slim 120gb erwischt. sie geht von selbst aus und lässt sich erst nach entfernen und einstecken des netzsteckers wieder einschalten. onkel google sagt es is warscheinlich das netzteil...


    naja hab ja ersma noch hersteller garantie und garantieverlängerung auf 5 jahre...


    kann überings jeden beruhigen der das auch abgeschlossen hat. man hat kein problem mit der versicherung man muss die konsole einfach nur bei saturn abgeben nachdem die herstellergarantie abgelaufen ist(weil teilweise was falsche dazu im i net steht).


    hat denn noch wer von euch schon probleme mit der slim? und muss ich unbedingt meine festplatte einschicken oder was passiert wenn ichs einfach nicht mache?

  • wenn du sie im saturn gekauft hast, geht du da hin und gibst die ps3 ab , wo ist das problem ;)


    wenn du die platte nicht mit abgibst, kommt es dann zu verzögerung, weil du sie dann nachliefern musst.


    Mach einfach ein backup von der platte, dann system deaktivieren und alles löschen

  • Jaja aber damals haben alle über MS geschimpft wegen ROD. Aber wie man sieht ist Sony auch kein stück besser. Habe auch schon meine 2.PS3. Bin kein Sony bzw M$ "fanboy" aber naja alle sagen M$ ist scheiße mit der 360er. Irgendwie macht das alles mit den hochgezüchteten konsolen keinen rechten spass mehr wenn sie nachm zocken eine nach der anderen hochgeht. Kosten ein schweine Geld und dann bekommt man "minderwertige" ware.
    Frechheit.



    Sorry das musste mal raus.......

  • Zitat

    Original von Dark2K
    Jaja aber damals haben alle über MS geschimpft wegen ROD. Aber wie man sieht ist Sony auch kein stück besser. Habe auch schon meine 2.PS3. Bin kein Sony bzw M$ "fanboy" aber naja alle sagen M$ ist scheiße mit der 360er. Irgendwie macht das alles mit den hochgezüchteten konsolen keinen rechten spass mehr wenn sie nachm zocken eine nach der anderen hochgeht. Kosten ein schweine Geld und dann bekommt man "minderwertige" ware.
    Frechheit.



    Sorry das musste mal raus.......



    ich gebe dir da vollkommen recht ;)

  • jop vorallem da sie grade mal knapp über n halbes jahr alt is! kann echt jedem nur empfehlen ne garantie + abzuschließen da sieht man ja auch mal wieder das selbst die 5 generation noch kaputt geht....


    siscoextrem ich geb sich nicht bei saturn ab weil ich dann 30km zu saturn nach mannheim müsste is ja schwachsinn wenns so auch geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!