Motorstorm ähnliches Game für 360?

  • Da hab ich schon nen anderen Vergleich gesehen, wenn ich ihn finde werd ich mal dort hin verlinken.
    Dort hatte die 360 Version deutlich bessere Lichteffekte und eine dichtere Vegetation.
    Und mal ehrlich, du als jemand der die PS3 bevorzugt bist kein objektiver Tester, ich wäre auch keiner davon mal abgesehen. :D
    Aber die Bilder die ich im Vergleich gesehen hab ahben für sich gesprochen, mal sehen ob ich se wiederfinde.

  • also wer im vergleich zur Optik im Hintergrund zur XBOX tendiert
    sollte sich erstmal ne Brille zulegen
    vielleicht sind sie bei der XBOX eine Dichterre Vegetation
    aber das kommt auch nur weil man bei der XBOX keine Details erkennt
    habe ja schon geschrieben das alles Verschwommen ist bei der XBOX
    halt wie verwaschen bei der PS3 hingegen ist alles sehr deutlich zu erkennen
    wenn auch die PS3 probleme hat mit der Kantenglättung !!!


    ich bin schon Objektiv auch wenn du meinst das ich nen SONY Fanboy bin
    komisch das ich alle konsolen habe von Sony und M$
    also von Fanboy kann man bei mir definitiv net Sprechen !!
    jede Konsole hat sein Für und sein Dagegen
    nur halt ist die Grafik wenn man sie Objektiv Betrachtet
    bei der PS3 nunmal Detailreicher und bei der Xbox
    isses nun halt verschwommen
    ich werde dir mal nen Paar Bilder machen
    dann kannst selber sehen das die PS3 bei diesem Game
    die nase vorn hat in sachen Grafik
    PS: habe die XBOX mit YUV und die PS3 mit HDMI angeschloßen
    über meinen Receiver der HDMI UP Conversing nutz

  • Da gieß ich noch ein bischen Öl ins Feuer. "Wie CodeMasters-Designer Matthew Horseman in einem Interview bestätigt, soll die PS3-Version des Rennspiels Colin McRae: DIRT im Vergleich zur 360-Umsetzung stark verbessert werden.
    Der auf die Sony-Hardware zugeschnittene Titel soll sich dabei vor allen Dingen durch eine bessere Bildrate, besseren Sound und einer optimierter Grafik von der Microsoft-Umsetzung abheben."

  • leider hat CODEMASTER Mist gebaut mit der Kantenglättung !!!
    ich werde mal nen Paar Bilder machen
    damit man versteht was ich meine
    das game ist auf beiden schön anzusehen soviel vorweg
    nur ist Sonys halt etwas schöner
    nun wieder etwas gutes für die XBOXLER die Steuerrung ist auf der XBOX besser gelungen da die Hardware von sony
    in meinen augen etwas zu spät reagiert !!!

  • naja da ist das was ich meine keien diskusion,naja aber hält sich ja noch in maße schon ok ;) und naja das die vegitation bei der 360 besser ist nur weil die deatils schlechter sind,naja eher unwarscheinlich,da jede konsole schwächen udn stärken hat!sony hat ja auch bei gta 4 probleme mit der KI bei mircrosoft mit der dvd! alle ne sache für sich deswegen verstehe ich die diskusionen nicht^^ natürlich kann man grafiken miteinander vergleichen,aber sic dann zu streiten ist irrsin, wie zum beispiel kauf dir ne brille :)
    das muss und KANN nur jeder für sich entscheiden! muss sagen bin mit der grfik der wii auch total zufrieden! alles rund keine kanten alles klar^^ ist auch ne bunte optik und ok! deswegen auf der einen konsole halt da nen detail mehr und auf der anderen da nen detail mehr.scheiß ich drauf auf beiden sieht das schön aus und next gen.und bis jetzt stehen sich die konsolen an grafik in nichts nach!ausser halt die jeweiligen stärken(xbox=bessere lich und schatten effekte und ps3=teilweise auf weite bessewre sicht odedr so ^^) alles schön alles top!man muss nur damit zufrieden sein! wenn man nicht mit was zufrieden ist greift man ja auch die anderen konsolen an! also bitte macht euch nich gegenseitig an.liegt ja an jedem selbst!



    sniper eigener tester ist gut :D finde die eigentlich gut,trozdem du mehr auf sony bist,was ok ist! ;)


    MFG Brain!

  • ist zwar bisschen alt aber schaut euch das mal an
    da ist klipp und klar die Xbox360 vorne
    da die Spiele schärfer sind als bei der PS3


    http://www.gamespot.com/features/6171831/p-1.html


    ihr müsst mit den Mous Zeiger auf die Bilder gehen , dann ändert sich das


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Brain
    sniper eigener tester ist gut :D finde die eigentlich gut,trozdem du mehr auf sony bist,was ok ist! ;)


    Selbst wenn er mehr auf der Seite von Sony ist, was ich aber nicht glaube, bist du doch auf jeden Fall auf der Seite von MS ;) 8)


    P.S.:
    Holt Euch nen guten PC, glaube nicht das da die PS3 noch die XBOX360 mithalten können! ;) :D

  • naja
    sorichtig sieht man die grafik nun auch nicht
    und wo bittesehr siehst du das es nicht die DEMOS sind??
    die Strecke die dort gefahren wird gibt es bei beiden DEMOS :D :D


    ich glaub ich mal zum Wochenende mal ein Paar Scharfe bilder
    und setz die dann mal rein !!!
    und dann kann man selber vergleichen


    sorry aber deine Bilder geben nun echt keinen eindruck wieder :D :D :D


  • liegt nicht an Firefox , sondern an Maxconsole
    man darf die Bilder nicht verlinken ;)
    auch beim abspeichern auf dem PC müsst ihr achten , sonst bekommt ihr nur den maxconsole banner


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Hier mal Vergleichsscreenshots von den Vollversionen und nicht von den Demos.
    Und jetzt nochmal, was sieht besser aus?



    Link


    Leider finde ich haben solche Bilder keine Aussage, solange sich die Screenshots nicht 100%ig gleichen.
    Die Sonne steht bei jedem Screenshot an einer anderen Stelle und somit ist kein Vergleich möglich!


    Ausserdem wirkt Grafik im Spiel, also mit Bewegung, immer anders als auf Screenshots!
    So kann zum Beispiel Unschärfe auf Screenshots stören, aber im Spiel wiederrum sehr gut aussehen!


    Ich finde das kann man nur im Spiel vergleichen, indem man (so wie SNIPER) beide Versionen spielt. ;)



    P.S.:
    Kann mir mal jemand sagen, welche Strecke das ist.
    Dann schau ich mir das mal bei mir auffem PC an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!