Warum nur 4GB???

  • Warum kann man mit FlashFXP über Netzwerk nur ISOs bis 4 BG übertragen???



    Oder Zeigt mir das Programm das nur verfälscht an, was ich ja jetzt nicht glaube ??


    Wollte eine ISO mit 8 GB übertragen und es überträgt mir immer nur bis 4,00 GB ?( ?( ?(


    Ist das auch so wenn ich peer XBOX Laufwerk übertrage????



    Und welche alternativen gibt es dazu???

  • Danke dir =) =) =)


    Und damit habe ich nicht das Problem????

  • sorry hab gerade gelesen das du eine ISO. datei vom pc auf die xbox hdd packen willst oder?? ( also du hast die iso. noch nicht entpackt oder??)


    dann nimm am besten das hier:



    http://www.ps3-tools.de/databa…=359&ordner=104&selector=


    mit qwix kannst du eine iso. ohne sie vorher entpacken zu müssen direkt per ftp auf die xbox platte installieren

  • falls du noch nie mit dem Programm gearbeitet hast hier ne kurze Erklärung:


    1. Starte Qwix
    2. Oben in der Befehlszeile findest Du den Eintrag: "Load ISO"
    Diesen einfach anwählen und dann in den Ordner gehen, wo Du Deine Isos gespeiichert hast. Einfach dass gewünschte Iso anwählen und es erscheint im untereren Fenster bei Qwix. Dieses Spielchen kannst Du so oft wiederholen - bis Du alle Isos im unteren Fenster angezeigt bekommst.
    Jetzt kannst Du beim Menüpunkt "Main Folder" festlegen - wohin die Isos entpackt und geladen werden sollen auf der XBox (Standardeinstellung: F:\Games). Beim Menüpunkt "Rename XBE" kannst Du auch den Titel verändern, wenn Du möchtest.
    3. Auf den Menüpunkt "FTP-Upload All" klicken und voila - die Isos werden extrahiert und auf Deine XBox geladen.l


    edit:



    und umgekehrt geht das dann so ( von einem Spiel in der XBOX eine iso auf den pc erzeugen) ;) ;)



    um von einem Spiel (z.B) ein ISO zu erzeugen - gehts Du bei Qwix einfach auf den Menüpunkt "Create ISO".
    Danach musst Du im rechten Fenster auf FTP-Folder gehen und kannst dann den entsprechenden Ordner auswählen (z.B. ein Game).
    Jetzt nur noch auf "Create ISO" und Du wirst noch gefragt - wohin Du die ISO speichern möchtest.

  • Sorry das ich das nicht erwähnt hatte aber es handelt sich hierbei um DVD Filme ISOs :)


    Ich kann eben nur bis zu 4GB ISOs Filme mit FlashFXP übertragen alles was drüber geht sagt es mir DVD ISO bereits vorhanden möchten sie diese überschreiben oder so ähnlich ?(


    Ist schon komisch wie ich finde!!!!


    Die Games übertrage ich im vom DVD Laufwerk aus das funktioniert ganz gut!!!!



    Ich kann ja die Filme auch vom DVD Laufwerk übertragen das ich ja auch kein Problem nur ist mir aufgefallen wenn ich von der DVD eine ISO erstelle und diese dann über 4 GB ist funktioniert das nicht und es werden bei XBMC immer nur im Ordner der ISOs 4 GB angezeigt obwohl es viel Grösser währe :(


    Naja wollte eben nur wissen ob es evtl ein anderes Prog gibt das das schaft :)

  • Nein ich kannte zwar das Programm schon aber ich hatte es bis jetzt noch nicht getestet


    werde ich damnächst mal testen!!!


    :gut:

  • verstehe ich das nun richtig
    das du ein ISO versuchst was größer ist als 4GB auf die Platte zu bannen???
    ich meine Als Ganzes
    SICHERUNG.ISO auf PC ------zu----- SICHERUNG.ISO auf XBOX
    das wird dir net Gelingen !!!
    weil iss wie FAT32 nich größer wie 4GB werden angenommen !!
    mfG SNIPER-SKUNK

  • Ok dann habe ich wieder mal etwas von euch gelernt


    Naja wenns nicht geht dann gehts eben nicht was soll man machen :D


    P.s. Hallo Stinker ;)

  • sniper


    Zitat

    und nicht unoetig hier texten



    Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und zu Texten so wie du das bezeichnest ;)


    Aber unnötig war die Texterei aufkeinen Fall denn wenn du dir den Beitrag mal etwas genauer anschaust wirst du feststtellen das hier auch einige informative Sachen dabei herausgekommen sind:


    1. Wir haben alle gelernt das 4gb am Stück für das FATX Dateisystem der XBOX die Obergrenze sind


    2. Wir haben das kleine aber sehr nützliche Programm Qwix für die XBOX kennengelernt ;)


    3. Wir haben eine kleine Anleitung (die noch verfeinert werden kann) für Qwix bekommen


    4. Wir haben jetzt die aktuellste Qwix Version in unserer Database für unsere User zum Download



    Naja ich finde für eine unnötige Texterei haben wir doch einiges in dem beitrag erfahren :D ;) ;)


    :meinung: :meinung:

  • ja da wirst du auch nie auf Probleme stoßen denn die Filme z.b. auf DVD sind zwar bis 8gb groß zusammen gerechnet, aber die einzelenen VOB Videodateien sind nur max 0,99gb groß, somit gibt es dameit auch kein Problem.


    Wenn du jetzt aber eine einzelne Datei hast ( wie z.b eine iso.) die grösser ist als 4gb gehts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!