32 Zoll HD Ready LCD bei Aldi für 600€, ab 4. April

  • ohne so einen "no name" gerät im betrieb gesehen zu haben würd ich das auf keinen fall kaufen.


    allgemein gilt: vorsicht bei Flat-TV "schnäppchen"


    (es gibt meiner meinung nach nur 2 gute panel hersteller: samsung und panasonic)

  • Zitat

    ohne so einen "no name" gerät im betrieb gesehen zu haben


    Ich habe schon ein paar gesehen, und kann dir nur zustimmen, ich finde auch das die Samsungs am besten sind.


    geht einfach mal in einen Elektromarkt bei euch in der Nähe und schaut euch diese noname Dinger in Betrieb an, da werdet ihr ganz schnell den Unterschied sehen und ihr wisst für was ihr 300-500.- euro mehr investiert ;) ;)


    Und vorallem bei Aldi kauft ihr sowieso die Katze im Sack, da ihr keine Chance habt den Fernseher in Betrieb zu sehen, ich kann nur den rat geben kauft euch niemals einen LCD Fernseher ohne ihn in Betrieb gesehen zu haben.


    Sonst sind böse Überraschungen vorprogrammiert.

  • Das kann man so nicht bei ALDI sagen...



    Wenn ich bedenke das ich mir eine DIGICAM gekauft habe die den Markenname Traveler enthält und etwa 200 Euro gekostet hatte


    und Panasonic das gleich Gerät angebietet hatte aber eben nur mit der Markenbezeichnung Panasonic
    Und das für fast doppelte so viel 8o 8o 8o

  • Aber das Problem bei Aldi ist einfach die werden/können dir den Fernseher einfach nicht einschalten, deshalb kauft man die Katze im Sack. ( ausser du hast genau das gleiche Gerät schonmal wo anders eingeschaltet gesehen)


    und besonders bei den lcd Fernseher gibt es Qualitativ so gravierende Unterschiede, ich würde nie einen LCD Fernseher kaufen ohne ihn vorher in Betrieb gesehen zu haben.


    Wenn ich bedenke wenn man durch den Saturn bei uns geht, die haben Geräte eingeschaltet wo das Bild so verherend Pixlig ist das es ne Zumutung ist und ich mir Vorstelle für sowas 600.- euro auszugeben da könnte ich...... , und zwei Fernseher weiter und 300.- euro teurer hast du einen LCD Fernseher mit einem super Bild.


    Aber ich will da auch keinen in die Kaufentscheidung reinreden, es ist wie gesagt nur :meinung: :meinung:

  • Das Bild ist da deswegen so Pixelig weill die nicht für jeden Fernseher eine Schüßel aufstellen oder einen eingen Kabel Anschluß legen lassen sondern einen nehmen und dann auf zig aufspalten. Das Signal ist dann so schwach das es einfach nur kacke aussieht. Die müssten schon ne HD DVD oder so laufen lassen. Ist wohl zu teuer.


    Die Reaktionszeit ist immer von grau nach grau angegeben. Laut diversen Zeitschriften soll man da immer ein paar ms draufrechnen.

  • Also da wo ich das gesehen habe ist so ein komischer Zeichentrickfilm von einem DVD Player abgespielt worden (keine Ahnung welcher ;)) der auf ungefähr 10 Fernseher nach der Reihe dargestellt wurde, deshalb denke ich das es da eigentlich keinen so großen Quallitätsverlust geben hätte dürfen denke ich.


    Das man die Fernseher die auf einem Antennensignal hängen nicht vergleichen kann stimmt natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!