PS3-Disks am PC auslesen?

  • Das hat gar nicht geholfen...


    Es gibt nur dieses eine Liteon LW mit dem man die Daten angezeigt bekommt


    Da hilft auch kein Fileexplorer oder sonst was


    Wenn die Daten nicht gelesen werden können weil das Laufwerk es nicht kann war's das


    Mit dem passenden Laufwerk bekommt man die Dateien ganz normal in Windows angezeigt und kann auch darauf zugreifen


    Und von wegen Datei Endungen ändern...


    Das geht auch nur wenn die datei ansich eine mp3 Datei ist und nur umbenannt wurde


    Du glaubst doch nicht tatsächlich das Sony das so einfach gemacht hat...


    Die machen da schon ewig ihre eigenen Spielchen


    Wozu gäbe es sonst SDK's ;)



    Wenn ich jetzt wüsste um welches Spiel es geht und welche Dateien gebraucht werden könnt ich's ja mal versuchen da ich so ein LW mein Eigen nennen darf...


    Hab mal ein Bild angefügt das die Dateistruktur zeigt damit man sich das in etwa vorstellen kann...

  • Oookey.. Dieses LW hab ich leider nicht, schade.
    Ich muss mal bei meinen Arbeitskollegen nachfragen, ob einer die PS3 mit dem "other OS-Boot" auch hat (Diese Kollegen sind schuld an meiner PS3-Anschaffung:D )
    Soundtracks suche ich fon den folgenden Games:
    WipEout HD Fury
    IL2 Sturmovik - Birds of Prey
    Red Dead Redemption
    ... und möglicherweise weitere Games in der Zukunft ^^;


    Ich hab auch eher vermutet, das die Musiktracks als Mehrspur-Audio irgendwo als Stream in der Disk liegen.
    Die Dateiendungen beachte ich eh nie, ich jage bei Audio-Suchen immer alles, aber auch wirklich alles durch diverse Player, Converter und FileAnalyser.
    Allein den WipEout-Soundtrack würde ich gern im 7.1-Sound im heimischen Wohnzimmer genießen können:rolleyes:
    Klar, für mein iPod muss ich alles auf Stereo downsamplen, ist aber kein Problem.


    Würde es direkt die originalen Tracks als nette CDs im Store geben, wär das schön.
    Hätte dann auch ein nettes Cover und eine original bedruckte Disk für die Sammlung!
    Bis jetzt noch nirgens entdeckt... oder ich bin einfach blind.

  • Wow Super!!!
    Die ersten 9 neuen Kandidaten sind schon mal im iPod! Genial Danke!
    Allerdings konnte ich die Tracks aus dem AddOn "Fury" noch nicht finden, aber meine Hoffnung ist um einiges gestiegen=)
    zusätzliche Tracks von Fury:
    Noisia - Machine Gun Gingy
    Swagger The Crystal Method - Acetone
    The Touch - Le Night Dominator
    Spector - Just Hiss
    Two Fingers - Marmite
    werde die vermutlich per iTuns suchen:D

  • sie haben post !!!
    schau in deiner pn box nach
    da hab ich die direktlinks von WIPEOUTHD.com gepostet
    für die FURY Soundtracks


    mfG das SKUNK


    Edit: SONY War diesmal schlauer als beim normalen HD
    dort sind leider nur kleine SAMPLES Vorhanden und nicht das komplette Stück !!!


    Sorry das war wohl nichts !!!


    mfG das SKUNK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!