Suche Savegame fü MGS3 - Snake Eater

  • Hi zusammen,


    ich hoffe mir kann hier einer helfen. Nach langer Zeit, wollte ich heute mal wieder anfangen MGS3 zu zocken. Lege meine alte MC rein und alle Daten sind "corupt" Hab viele MC´s und damals wohl vergessen, die Daten zu sichern. Nun sind alle Spielstände nicht mehr lesbar. (MGS3,TopSpin,GTA3,GTAViceCity) die anderen Games, kann ich wieder durchzocken aber bei MGS3 ist es schon richtig ärgerlich, denn es hat mich Monate gekostet um alles freizuschalten (jeder der es geschafft hat, alle Frösche abzuschiessen, weiss wovon ich rede, gerade bei der MotorradVerfolgung von MetalGear)


    Jedenfall suche ich ein Safegame, das komplett alles freigeschaltet wurde, in allen Spielmodi, auch European Extrem


    Ich brauche es für folgende SLES Nummer: SLES 82032 (ist die Version die damals im schicken Steelbook zu kaufen gab)


    Wäre cool,wenn mir irgendjemand helfen könnte...Wenn nicht, muss ich mich wohl ranmachen um es wieder komplett zu zocken. (ich suche dann jemand, der günstig an PS2Controller rankommt, denn ich weiss jetzt schon, das bei der MotorradFahrt mindestens einer kaputt geht ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!