[Support zum Tutorial] Open Kubus AT90

  • Zitat

    Original von timmbo
    Hey Tom,


    vielen dank die datei klappt. ich könnte mir vorstellen, dass einige dieses board bestellt haben vielleicht möchtest du ja ein tut für die schreiben. auf jeden fall hast du mir den tag mit der datei gerettet und ich denke einigen anderen auch.


    Das Tut ist ja das selbe es nochmal zu schreiben wär ja der größte schwachsinn ich füge die Hex für den neuen Kubus mit ein.

  • Zitat

    Original von timmbo
    Hey Tom,


    vielen dank die datei klappt. ich könnte mir vorstellen, dass einige dieses board bestellt haben vielleicht möchtest du ja ein tut für die schreiben. auf jeden fall hast du mir den tag mit der datei gerettet und ich denke einigen anderen auch.


    Bestens dann kann ich mich ja auf morgen freuen wenn mein stick kommt .


    Hab die Seite nur zufällig beim Googeln entdeckt. =)

  • Hallo,


    also so ganz optimal ist das alles noch nicht finde ich.


    Wenn ich ein Spiel starten möchte, muss ich das immer aus dem Backupmanager machen, da die Spiele ja nicht im normalen PS-Menü angezeigt werden.


    Um den Backupmanager überhaupt nutzen zu können muss ich auch immer die PS3 im DEV-Mode starten ( d.h. immer mit Stick und AN und dann EJECT drücken ), da im normalen Mode beim Starten des Backupmanagers immer eine Fehlermeldung kommt.


    Ich hoffe da kommt bald mal ein feiner Patch oder ein OS, welches man dann installieren kann und alles ganz bequem ohne Stick oder mit Stick aber ohne ganz aus dann AN und EJECT drücken auskommt und die Spiele direkt aus dem Menü gestartet werden können.

  • Hi Leute bin neu hier im forum: Habe gesehn das hier über den open kubus geschrieben wird, villeicht ist jemand hier der mir bei meinem Problem helfen kann. Und zwa habe ich seid heute mein stick, aber ich kann Flip nicht starten jedesmal wenn ich auf das usb symbol klicke kommt mir eine fehlermeldung atlibusbdfu.dll not found...


    was muss ich nun tun habe windows 7


    Danke im Vorraus

  • hi...ich hoffe ihr könnst mir weiter helfen....


    ich wollte zwar in diesem tutorial - (PS Groove) was schreiben,aber darf ich irgendwie nicht und deswegen versuch ichs hier mal....sorry
    habe ein problem,und zwar hab grade den openKUBUS Bootloader (AT90usb162)
    ohne gehäuse grade bekommen...hab nach den bildern und anleitung von jackbone fast alles gemacht,mir fehlt nur noch eins,beim vorletztem bild kann ich zwar usb auswähen aber das programm zeigt mir "could not open usb device"....weiß nicht ob das so richtig ist....könnt ihr mir bitte dabei helfen....hab auch keine ahnung wo ich nen richtigen backup-manager runterladen kann....wenns geht dabei auch helfen...wohl bemerkt in normalen worten,hab kein plan von internet sprache :)....


    währe echt nett von euch...wüste auch nicht von wen ich sonnst hilfe bekommen könnte


    danke im vorraus


    mfg niko



  • Habe meinen ja Heute auch gemacht. Also wenn er den fehler zeigt ist der Stick nicht installiert. Der muss in der Systemsteuerung/Geräte angezeigt werden. Einfach alles machen wie in der Anleitung dann müsste es kappen.

  • Zitat

    Original von Milka



    Habe meinen ja Heute auch gemacht. Also wenn er den fehler zeigt ist der Stick nicht installiert. Der muss in der Systemsteuerung/Geräte angezeigt werden. Einfach alles machen wie in der Anleitung dann müsste es kappen.


    also der wird bei geräte-manager auch angezeigt und wenn man drauf clickt dann erschein das hier Das Gerät funktioniert einwandfrei.


    kann das sein dass ich nen falschen flip runtergeladen hab? hab flip 3.4.2


    ich bin mir auch sicher das der fehler irgendwo bei mir liegt....


  • Vielleicht ein anderen USB Device wählen. AT90USB162

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!