PSN Wartungsarbeiten am 21. September

  • hey jungz kommt ihr online ?
    hab mir heute morgen die 3.50 installiert hab danach noch warfare gezogt und jetz komm ich nicht mehr ins netz mit nem 80023017 fehler mein passwort ist auch weg wenn ich auf passwort vergessen klicke kommt der 800 fehler ...
    weiß einer was genaueres?


    greetz bone

  • Salute!
    Kam gerade von der Arbeit und stellt das selbe Problem fest, nicht angemeldet werden zu können.
    Es kommt die Fehlermeldung "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig".


    Ich verstehe, das das an den momentanen "Wartungsarbeiten" liegt, aber ist es denn soooo schwer, eine NORMALE und vernünftige Meldung zu kreieren, wo normal Sterbliche verstehen, was der Drec**verein gerade abzieht, meint, versucht, deinstalliert, manipuliert, vorschiebt?


    Dieses Mal ist es sicher wieder nur eine Kleinigkeit, wie vor ein paar Monaten mit der Datumsschei**e, wird morgen oder übermorgen oder später wieder funzen.
    Aber dieser ominöse Fehler löscht mir meine ganzen Paßwörter und ich muß wieder suchen (man will ja sicher gehen, das nicht der Account gehackt wurde, was lt. diversen Quellen wohl gehen soll).


    Ich kotze ab.... (3 Uhr, das ich nicht lache!!!! Es gibt Leute mit Arbeit und die zocken zwischen 17 und 3 Uhr --- schon mal darüber nachgedacht?)


    OffTopic: Wie cancel ich eine sich automatisch verlängernde Probe-Plus-Mitgliedschaft?

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!