m0skit0 verlässt PSP Szene!

  • [Blockierte Grafik: http://www.modulopfer.de/wp-content/uploads/pspgo-half-byte-loader-doom.jpg]


    Wieder verlässt ein guter und bekannter Coder die PSP Szene. M0skit0 war zusammen mit Wololo für den Homebrew Loader verantwortlich, der es PSP nutzern erlaubte auf originalen Firmwares Homebrews zu starten. Und nun hat uns auch dieser verlassen. Die PSP Szene fällt immer tiefer, andere sprechen schon lange von einem Tot der Szene. Und daran trägt sicher auch Sony die Schuld.


    Mit diesen Wortern verabschiedete er sich aus der PSP Szene:


    I said.


    Many think it is by the end of the forum, but the truth is that only was the straw that broke the glass. Take a long time without picking up a PSP to get the guts and the closure has only hastened the decision early and leave PSP scene. Also I have just started an interesting job, and other very interesting side projects (iPhone development) and the truth I have no time or inclination to spend on a console whose parent company does all what is not written to destroy their fan base (I have a Walkman, a Discman and a Sony MP3, 2 Sony TVs, a Sony VHS, a PS1, PS2 and 5 3 PSPs, but the PSP is definitely the last thing I will buy from these ungrateful). Thanks Sony and confirm how the big corporations


    This does not mean that you are leaving Daxhordes far, but I'll be less attentive and less active, especially in regard to development.


    Greetings and see you soon


    Quelle:pspking.de

  • Wie mishka sagt, Szene ist so gut wie tot.
    Bin zwar selbst erst nach dem Hoch der Szene zur PSP gekommen, aber es ist schon auffällig wie es bergab geht.


    AlexKing (Admin von PSP-King) schrieb gestern z.B. (Wortlaut)
    Man sieht es auch an den News. Es gibt nur noch wenig über die PSP zu berichten, während bei der PS3 jetzt stündlich was Neues kommt.


    Schade eigentlich, weil ich mag die PSP als Handheld wirklich gerne.
    Nutzt aber nix, mit erscheinen der PSP2 wird es garantiert nicht besser werden.


    R.I.P....noch nicht, aber ist abzusehen... :(

  • Jap die PSP bzw Homebrew Szene ist eigentlich schon tot. Das kann man daran sehen das es kaum noch Homebrew gibt bzw. wenn dann nur updates für neuere CFW´s und auch kaum wirklich gute neue Spiele.....


    Mit der PSP hat Sony einfach mist gebaut, was Vertrieb, Entwicklung, Marketing usw. angeht - hoffentlich hat Sony aus der PSP gelernt und macht dieselben Fehler net nochmal bei einer eventuellen 2. PSP.


    Edit: Bzw. wird denke ich Apple auch einiges dazu beigetragen haben durch iPhone und iPod Touch....

  • naja ich fand die psp eigtl genial(hatte noch ne fat mit cfw die ich dann aber im zug vergessen hab und seitdem nichtmehr wiedergesehen hab^^) also was man damit machen konnte warschon kuhl undmacnhe spiele waren auch super. im urlaub paar filme auf dem ding gucken fand ich auch gut. seit meine psp weg ist bin ich auch nicht mehr auf den psp seiten aber man merkt wirklich wie es zurückgeht. malsehen was Sony mit der 2. PSP anstellt.


    Vorallem die Verbindungsmöglichkeit von PSP und PS3 fand ich super in der badewanne noch paar folgen two and a half men geguckt :) war super aber naja shit happens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!