payload v3fix vs. hermes v4 bei MOH

  • so edit aufgrund rumgemotze einiger Forenuser:


    NEWS: Payload V3 moh fix/Payload Hermes V4 unterbinden das lesen eines DOPPELIMAGE!!


    ursprünglicher thread:
    hallo ich wollte mal fragen wie ich MOH FRONTLINE zum laufen bekommen soll??


    mit der hermes v4 in verbindung mit dem gaja manager läuft das normale moh, jedoch wird mir die zweite disk mit FRONTLINE nicht mehr angezeigt.


    beo der payload v3 version womit moh ohne updates laufen verhält es sich genauso!


    NUR MIT DER URSPRÜNGLICHEN HERMES V3 WIRD FRONTLINE ANGEZEIGT; JEDOCH KANN ICH ES NICHT INSTALLIEREN WEIL ER WEGEN FIRMWARE 3.42 rummeckert OBWOHL BEIDE PARAM.SFO UMGESCHRIEBEN SIND!!!


    insgesamt gibt es 3 PARAM.SFO
    1. im PS3_Game Ordner (ist die für das normale MOH)
    2. im PS3_Game/PKGDIR (das ist die für FRONTLINE)


    Diese beiden sind beide geändert auf 3.41 mit SFOEDIT


    3. im PS3_Game/PKGDIR/PKGDIR/PKG00 (keine ahnung wozu diese ist, hier sind auch keine firmwareangaben enthalten)


    bei wem läuft Frontline und wie habt ihr es hinbekommen, vielen dank im voraus!

  • Sagt mal, ist es denn nicht möglich, das Forensystem so einzustellen, dass nur Mods bzw. Admins Threads im NEWS-Bereich eröffnen können und alle anderen nur anworten können? Das hat doch so echt keinen Sinn...Und will doch mal ein User etwas in die NEWS posten (weil er den Schulterklopfer nötig hat), dann kann er immer noch einen der MODs, die gerade online sind, per PM darauf hinweisen.


    So ist das erstens echt peinlich und zweitens würds auch arbeit sparen.
    ...meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    ...Aber dann wird es in einen anderen Bereich gepostet wo es nichts verloren hat
    und wir müssen es doch wieder verschieben. :rolleyes:


    Richtig, aber dann würde es wenigstens nicht DICK und FETT auf der Startseite prangen- Ich finde dieses Feature (selbst NEWS posten zu können) echt gut, aber leider funktioniert es nur, wenn das Forum größtenteils von erfahrenen Board Usern bevölkert wird- und durch den Jailbreak hat sich die Qualtität der User doch erheblich verschlechtert...Das ist nicht bös gemeint, aber es ist halt auch die logische Konsequenz dieser Entwicklung.
    Und wenn man mal ganz ehrlich ist, woher soll man (als auch erfahrener Board-User) überhaupt wissen, dass erstellte Threads im News-Bereich automatisch auf die Startseite eingelesen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!