Eigene hintergrund Musik bei Flex Manager 1.0.1

  • Hallo !!


    Seid meine PS3 gejailbreakt ist, schaue ich regelmäßig hir auf der Seite vorbei.
    Und ohne zu schleimen, die Seite ist top ;)
    Nun dachte ich mir ich leiste auch mal meinen eigenen kleinen Beitrag hinzu.
    Also als ich den Flex Manager installiert habe war ne kleine AT3 datei drin.
    (Weiss nicht ob es bei anderen auch so war. Wenn nicht fragt nicht wieso die drin war, ich weiss es nicht )
    Und jedesmal als ich den Manager gestartet habe lief eine kleine sound datei.
    Da habe ich gedacht das man diese ja auch theoretisch ersetzen könnte.
    Also habe ich nach diesem Tutorial, hir, meine eigene AT3 Datei erstellt.
    (In diesem Tutorial wird beschrieben das die Datei nicht grösser als 500 kb und nicht länger als 1 min sein darf. Also habe ich meine MP3 Datei mit diesem Tut vorher bearbeitet, hir.
    Als ich meine AT3 datei fertig hatte, habe ich diese in BOOT.AT3 umbenannt.
    Und in dev_hdd0/game/OMAN46756/USRDIR per FTP Server gespeichert.
    Wenn ich nun den Flex Manager starte läuft das Lied das ich eingefühgt habe.
    Allerdings habe ich das gefühl das die Sound Datei ein wenig zu schnell abgespielt wird.
    Ich habe ein Electro Lied eingefügt, deshalb habe ich es schwer zu beurteilen ob und wieviel zu schnell die Datei abgespielt wird.
    So ich hoffe das es kein alter Hut ist was ich hir gepostet habe.
    Ich habe vorher das forum dursucht nach "Flex Manager".
    Und nix gefunden über hintergrund Musik einfügen.
    Ansonsten wünsche ich viel spass beim selber ausprobieren.


    MFG E_Dog

  • hi,
    ich hab den Sound bei mir raus gemacht weils mich ein wenig anödete.Aber dennoch find ich es klasse das Du ein tut dazu geschrieben hast.
    Ich habe mir vor 2 Wochen mal den Hintergrund von Flex Manager genommen und meinen eigenen rein gemacht.Fand diesen schöner als das Orginal!!!!


    Datei von TestNeu.png in BG.png umbenennen und nach dev_hdd0/game/OMAN46756/USRDIR verschieben!!!

  • Zitat

    Original von spackbier
    hi,
    ich hab den Sound bei mir raus gemacht weils mich ein wenig anödete.Aber dennoch find ich es klasse das Du ein tut dazu geschrieben hast.
    Ich habe mir vor 2 Wochen mal den Hintergrund von Flex Manager genommen und meinen eigenen rein gemacht.Fand diesen schöner als das Orginal!!!!


    Datei von TestNeu.png in BG.png umbenennen und nach dev_hdd0/game/OMAN46756/USRDIR verschieben!!!


    Mach das Bild besser als Dateianhang rein. Wenn man einfach auf "Grafik / Bild speichern unter..." klickt, wird es als JPG und nicht als PNG gespeichert ;) Nicht jeder kennt sich mit Grafikprogrammen aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!