Nach Kinect - Update kein Spielen von Kopien mehr möglich!?

  • Dann solltest du besser lesen. Auf Samsung Laufwerken und älternen Hitachi's läuft Fable 3 nach Dashupdate problemlos. Da er geschrieben hatte, dass bei ihm alles top läuft, beinhaltet das eigentlich auch, die neueren Spiele, DIE ja gerade davon betroffen sind, ja dazu gehört auch Fable 3. Das SK's dennoch laufen ist bekannt. Das diese laufen ist dann auch unnötig hinzuzufügen.
    Das war auch das einzige was ich von ihm wissen wollte. Leider hab ich aber keine Antworten auf meine Fragen erhalten.
    Andere User lesen das vllt. denken sich, joa ich kann Problemlos updaten, alles geht ja perfekt und dann kommt aufeinmal die Überraschung.

  • Ich weiss garnicht warum ihr euch hier alle ankeift wie die Kinder alle die die neuen Spiele spielen wollen müssen halt warten bis ein neuer Flash Update kommt!
    Sonst wird hier ja nur noch rum Gespamt und Leute macht euch nicht einfach wegen sowas an das bringt nichts Immer Cool bleiben!

  • Habe auch das neue Update drauf Falble 3 lief erst und auch das neue Assasins Creed aber heute wollt ich zocken und die beiden Games laufen nicht mehr. So Viel dazu.

  • Zitat

    Original von goku411
    Habe auch das neue Update drauf Falble 3 lief erst und auch das neue Assasins Creed aber heute wollt ich zocken und die beiden Games laufen nicht mehr. So Viel dazu.


    Weiss zwar nicht genau, woran es liegt. Habe aber desöfteren gelesen, dass manche Fable 3 zocken konnten, dann versucht haben Assassin's Creed zu spielen, was aber bei keinem ging, der keinen Samsung bzw. passendes Hitachi Laufwerk hatte.
    Bei manchen geht dann Fable 3 immernoch, bei anderen geht auch das Spiel danach nicht mehr, wie eben in deinem Fall.


    Jedenfalls sollte man bislang noch wirklich nicht updaten, wenn man kein passendes Laufwerk hat, jedoch kommt eh bald die neue Firmware raus, dann sollte sich das Problem erledigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!