Mafia zum Mod?

  • Zitat

    Original von jasko
    mafia for mod er hatt es verdien würde ich mal so sagen er hatt mir immer geholfen digga !


    Genau und weil er dir geholfen hat soll er moderieren :D :lol:


    Braincrack hats ja gut formuliert.


    User sind auch da um anderen Usern zu helfen, und das ist doch gut. Und wenn TheMafia das tut ists auch gut.


    Aber deswegen Mod :rolleyes:


  • Ich häng mich mal dran und gebe zu bedenken, dass wir uns auf das Urteil eines Nullposters, der erst eine Woche dabei ist, nicht so sehr verlassen, wie auf das des Board-Managements. :rolleyes:

  • das der neffe von m :D ;)

  • was geht denn hier schon wieder ab 8o :D


    wie schon einige gesagt haben Mod sein ist kein Zucker schlecken und besteht auch nicht nur aus Usern zu helfen, da gehört noch eine Menge andere Organisatorische Sachen dazu, und glaubt mir ich sprech da aus Erfahrung ;)


    Also nur mit Fragen beantworten ist das nicht abgetan, da gehen am Tag teilweise noch ein paar Stunden sonstige Arbeit drauf, jetzt nicht jeden Tag aber 1x - 2x die Woche auf aufjeden Fall.


    Um nur mal ein kleines Beispiel zu nennen, schaut euch mal den XBOX360 Bereich an, da sind in den News 190 Themen drinnen, grob geschätzt gehören ca. 170 Themen zum alten Eisen und gehören in die richtigen Bereiche verschoben, alleine dafür könnt ihr schon mal ein paar Stunden rechnen, und das ist nur ein kleines Beispiel. ( zu meiner zeit waren da max. 20 Themen drinnen, eher weniger, da ich sie sobald sie nichtmehr aktuell waren gleich auf die verschiedenen Unterforen aufgeteilt hatte und richtig zugeordent habe, aber die Zeiten ändern sich bzw. die Moderatoren :D )


    So wie ich das sehe wollt ihr ihn im PS3 Bereich haben, da muß ich allerdings sagen das der PS3 Bereich eigentlich recht ordentlich besetzt ist wie ich finde, und nichtmehr braucht, da gäbe es andere Bereiche die wichtiger wären die mal wieder unter Kontrolle zu bekommen :D :meinung:

  • glaub ich dir ;)


    Wie gesagt ich hab hier nix gesagt von mod , und ihr habt ja auch shcon gesagt das team entscheitet, =)

  • Kann sein, dass ich das arg fatalistisch sehe, aber in anderen Foren ist es zB üblich, dass die Möglichkeit einen User zum Mod zu berufen dann hinausgeschoben oder hinfällig wird, wenn zu viele User sich als Fürsprecher inszenieren oder der Kandidat selber drauf hindrängt.


    Ich spreche hier von meinen Erfahrungen wo anders, hier kann ich das nicht so gut beurteilen, aber bestenfalls wirds nicht unwahrscheinlicher, würde ich sagen. :O


    Edit: Das ist kein Vorwurf an dich, TheMafia, sondern anderenorts die Realität. Dazu musst du nicht mal selber was tun. Es reicht schon, wenns andere gut meinen und schlecht tun, sozusagen.

  • lol ich dränge mich hinein?
    der thread war nciht meine idee, ich hab ihn nciht gemacht, ich hab hier nix dazu gesagt



    Also bitte ;)

  • Ich würde Simon zustimmen..


    Und nebenbei.. ich hab das Gefühl das die Leute, die sich hier so aussprechen gar nicht wissen, was die Funktion eines Forums ist...


    Im kurzen könnte man sagen:
    User helfen Usern, egal ob MOD, VIP oder Admin..
    Den die sollten im groben auf die Ordnung achten...
    So ein Board lebt nun mal von aktiven Usern...
    Und stellt euch mal vor, jeder der ein wenig hilft wird gleich mod.. oder alle die helfen und kein Mod werden heulen sich hier aus..
    Da wäre viel los...


    Mittlerweile würde ich aber Maja auch wieder zustimmen..
    Alles gesagt.. Thema sollte geclosed werden...

  • Zitat

    Original von TheMafia
    das der neffe von m :D ;)


    :lol: Das wäre mir neu :lol:


    Und da es jetzt hier auch reicht


    ---> :closed: :D:D:D

  • Das Thema ist zwar zu doch nach dieser Steilvorlage hat es mich gejuckt das nochmal nachzuschieben.



    Zitat

    Original von jovili
    ..., da gäbe es andere Bereiche die wichtiger wären die mal wieder unter Kontrolle zu bekommen :D :meinung:




    Jovili mein Guter, Du weißt doch Dein Platz im Team ist immernoch frei für ein herzliches Willkommen zum Zurückkommen !!!
    :) :D :PP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!