Nach PL3-Umstieg keine Spiele mehr vorhanden

  • Hallo, ich habe meine PS3 die ganze Zeit mit PS Freedom 0.1 genutzt und alles ging wunderbar. Nun wollte ich eben auf PL3 für iPhone umsteigen und seitdem ich das erste mal meine PS3 mit PL3 gestartet habe, findet JEDER Backupmanager nur noch meine Spiele, die ich original auf meine interne HDD gespielt habe per Disc Copy.


    Aber alle Spiele, die ich per FTP rübergeladen habe (auch interne) werden nurnoch die BCES und BLES Codes im BUM angezeigt, keine Covers mehr und wenn ich dann per X starten möchte, steht dort nur sowas wie (Eboot.bin not found). Wenn ich per FTP nach den Spielen suche, sind dort unter dem Ordner GAMEZ auch keine BCES/BLES vorhanden.


    Doch meiner HDD Kapazität nach, müssten ALLE SPIELE noch i-wo auf der HDD sein, denn die Kapazität ist nach wie vor die selbe geblieben.


    Weis jemand, was dagegen hilft (ausser HDD formatieren und alles neu draufziehen -.-)


    Sorry, falls dieses Thema schon im Forum zu finden ist, aber ich habe wirlich nichts dazu gefunden!!!


    Gruß
    Phraser

  • Zitat

    Original von Phraser
    Hallo, ich habe meine PS3 die ganze Zeit mit PS Freedom 0.1 genutzt und alles ging wunderbar. Nun wollte ich eben auf PL3 für iPhone umsteigen und seitdem ich das erste mal meine PS3 mit PL3 gestartet habe, findet JEDER Backupmanager nur noch meine Spiele, die ich original auf meine interne HDD gespielt habe per Disc Copy.


    Aber alle Spiele, die ich per FTP rübergeladen habe (


    Somit wäre das ein Support für RK's (Raubkopie = Warez)


    und Warez wird hier nicht unterstüzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!